Beiträge von JinRoh85

    Grüß Gott,


    ich habe vor bei meinen Tucson Bj, 09 das Radio zu tauschen von Din auf DoppelDin. Dafür habe ich mir die Abdeckung für die Mittelkonsole von Hyundai aus Süd-Korea bestellt. Ein Radio habe ich mir auch schon ausgesucht von Xtrons das TS702L. Da ich so wenig wie möglich ändern möchte hat jemand von Euch schon Erfahrung mit einen DAB+ Umbau bzw. bezogen auf die Antenne? Würde ein Splitter reichen sprich das die Original Antenne auch DAB+ empfängt? Die GPS Antenne wo könnte man die am besten "verstecken" das man sie nicht sieht aber trotzdem guten Empfang hat?


    Grüße und vielen Dank schon mal
    Jin

    Danke sehr für die schnelle Antwort.


    Die Polanordnung habe ich auch schon heraus gefunden Poltyp 0 + POL Rechts.


    Laut Varta Leistentyp B00, dann sollte es klar sein manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ^^

    Hallo ich bin neu hier in diesen Forum,


    kurze Vorgeschichte zu mir selbst: mein Name ist Florian, komme aus Magdeburg „ursprünglich aus dem Harz“, ich fuhr einen Audi A3 vorher und als er kaputt ging bzw. man sich vor Reparaturen nicht mehr retten konnte, musste ein neues Fahrzeug her und bin bei einem Tucson Bj 08 hängengeblieben.


    Bei der Probefahrt mit dem Auto war ich so begeistert, dass meine Frau zu mir meinte "wir müssen dein Grinsen aus dem Gesicht bekommen, sonst können wir nicht verhandeln :D " . Wir haben ihn dann natürlich gekauft. Nun bin ich seit 13.01 im Besitz eines Tucson.


    Nun zu meiner Frage so wie es aussah, war noch die originale Batterie drinnen. Da ich auf das Fahrzeug beruflich angewiesen bin, wollte ich schon mal eine neue Batterie kaufen. Im Internet hört man so viele verschiedene Varianten bzw. bei
    den Händlern die angeblich ohne Probleme passen sollen.


    Was mir schon klar ist, sie sollte gleich oder höher als 60Ah haben, Kältestrom bei ca 540A und die Abmessungen von L230 x B172 x H220 mm. Alles so weit so gut, aber ich finde nix über die Bodenleiste. Viele Händler sagen es muss B00 sein manche B01 und andere B13?


    Kann mir einer von euch evtl. helfen?


    Grüße Flo