Beiträge von mataxxx

    Danke für die Bilder :) Aber sind schon schön hell ^^


    Habe heute Bescheid bekommen, dass ich meinen i30 Turbo am Samstag abholen darf:) Denke werde erstmal die Birnen von Philips nehmen, da die mit Zulassung sind:)

    Naja des hört sich gut an, wenn man nachts mehr in der Kamera sieht:) Denke werde mir erstmal solche Philipps LED Birnen holen und dann sehe ich weiter:)


    Aber jetzt hätte ich noch eine Frage:D Vorn im Grill ist doch für das Kennzeichen eine schwarze Blende. Weiß zufällig jemand Bescheid, wie lang das ist? Möchte mir eigentlich kurze Kennzeichen holen, also 48cm. Aber weiß nicht, ob ich das mit den KZ dann noch abdecke:/

    Erstmal vielen lieben dank für die Glückwünsche


    sorry die Bedienung mit den Handy klappt hier noch nicht so^^ Also nochmal vielen Dank für die Glückwünsche:)


    Okay das ist super, wenn die schon mal passen würden:) Wie ist es denn mit der Helligkeit? Sind sie arg hell?

    Hi servus,


    bin ganz neu hier, bekomme meinen i30 Turbo nächste Woche vom Händler. Jetzt wollte ich mal fragen, was beim Turbo als Kennzeichenbeleuchtung verbaut ist. Möchte mir gern LEDs zulegen:)


    LG Matthias