Beiträge von Schnuppe

    Danke für die Erklärung eines Sondermodells ;-))


    Jemand, der bei Hyundai arbeitet, hat mir dies mit dem Getriebe mitgeteilt. Der wird es wissen. Nur bei welchem Modell es genau die Probleme gibt, das kann er nicht sagen. Wollte nur generell wissen, ob der i20 stabil läuft und bis wann es evtl. Probleme gab z.B. beim Modell bis 2013 oder im Jahr 2015 oder oder. Der Go ist schon ein etwas älteres Sondermodell. Ich glaube ihn gab es bis August 2014.


    Würde mich freuen noch mehr Kommentare zu bekommen.


    Danke

    Hallo liebe Leut,


    erstmal frohes neues Jahr euch allen.


    Ich bräuchte bitte eure Hilfe. Könnte einen i20 Go kaufen, EZ 1/2015 mit 17500 km. Nun hab ich die Info bekommen, dass die i20 anfällig mit dem Getriebe wären. Betrifft das alle i20 oder nur gewisse Modelle? Was für Probleme sind denn sonst noch bekannt und was habt ihr sonst für eine Meinung vom i20? Welches Modell könntet ihr empfehlen?


    Vielen Dank, das ist mein 1. Auto, das ich mir auf diese Art kaufe und ich hab richtig Schiss einen Fehler zu machen


    Schnuppe
    :rolleyes: