Beiträge von jude

    Hallo Ihr da draußen,


    gibt es noch eine Alternative im Zubehörhandel?


    Welchen Dachträger habt Ihr, sodass eine klassische Dachbox passt?


    Danke für jeden Feedback.
    Jude

    Hallo zusammen,


    ich versuche gerade die Radarkamerawarnungen einzurichten. Bin wie folgt vorgegangen:


    Einrichten:
    - WiFi Hotspot auf dem Handy aktiviert.
    - Verbindung vom Tucson zum Handy hergestellt.


    Status prüfen:
    - in den WiFi Verbindungsdaten wird als Verbindungsstatus "verfügbar" angezeigt.
    - Wetterdaten sind ebenfalls vorhanden


    ABER
    Der Menupunkt "Radarkammerawarnungen" taucht unter Einstellungen -> Navigation nicht auf. :( Mache ich was falsch?


    Danke euch für eure Unterstützung und liebe Grüsse
    Jürgen

    Danke euch allen für die prompten Antworten aber erst mal ein gutes neues Jahr euch allen !!!


    Die Variante von Nexia mit den Kunststoffboxen, werde ich mir mal anschauen.

    Hallo zusammen,


    habe gestern u.a. die Handbuch- / Serviceheftmappe in Empfang genommen :- ) und ich musste feststellen, das das Teil ganz schön dick ist. Dazu stellt sich jetzt für mich die Frage: Wohin packt ihr diese Mappe? Ins Handschuhfach passt diese nicht, oder wenn, dann nichts anderes mehr.


    Danke euch für eure Erfahrungen und liebe Grüsse
    Jürgen