Beiträge von SantaFE 2014

    Hallöchen!


    Ich bins nochmal,
    Möchte zum Händler und eine neue Navi Software aufspielen lassen.
    Nun wärs denke ich von Vorteil den Player bzw. die Snowball datei wieder auf Original zu bringen, sodass man (Händler) wieder nachsehen kann welche Software vorm Update drauf ist.
    Reicht es die Datei durch die Snowball datei von einem normalen RadioSoftwareupdates einfach zu ersetzen oder muss ich das anders machen?


    Lieben Dank schon mal vorab für die Antwort


    Daniel :winke:

    Hi Leute!


    Hat einer von euch auch schon mal probiert das Navi wieder auf original zu setzen?


    Wenn ja, wäre ich sehr Dankbar wenn mir jemand sagen könnte wie man das hinbekommt.


    Gracias im Voraus :super:


    Daniel

    Hi!
    Ich bin neu in diesem Forum und habe seit September einen Santa Fe Bj 2014.


    Habe gelesen, das man mit ein paar Handgriffen und Dateien, Videos von nem Stick abspielen kann, ohne groß auf die Standardsoftware eingreifen zu müssen. Kann mir bitte jemand eine Anleitung und die Dateien zukommen lassen?


    Liebe Grüße
    Daniel