Beiträge von Peewee2205

    Hallo.


    Wenn ich das Auto kalt starte (116PS Diesel), habe ich keine Leistung. Habe auch fast keinen Ladedruck. Hab's ausgelesen.


    Erst wenn die Temperaturanzeige zwei Striche hat, hat er auf einmal volle Kraft, wie wenn man einen Schalter umlegt. Mir ist's eigentlich vorher nie aufgefallen, weil ich das Auto wenn es noch kalt ist nicht wirklich belaste. Ist das bei euch auch so, daß er kalt gefühlt 70 PS hat?

    Aja... Habe schon Mal die Fehlermeldung "zu wenig Ladedruck" gehabt, als er noch kalt war. Wie gesagt... Ab zwei Striche geht er aber normal.

    Ich habe das gleiche Problem... Bin neugierig, was bei dir rauskommt. Habe eher schon an die Koppelstangen oder Domlager gedacht, die das Geräusch machen.


    Im Stand ist bei mir nichts zu hören.

    Wenn du nur den Riemen tauschen willst, brauchst eigentlich nicht wirklich ein Werkzeug.


    Rechtes Rad ab, und dann kommst du schon dazu, den Spanner zurück drücken, Riemen abnehmen. Den neuen auflegen und Spanner wieder rein drücken. Vorher lieber ein paar Fotos machen :-) Wenn du aber auch die Laufrollen und Spanner wechseln willst, brauchst du auch Torx.

    am den Schweller ist am Falz eine Markierung. ich glaube zwei Ausnehmungen. da wird er vorne und hinten angesetzt. Hmm die schlüsselweite weiß ich jetzt nicht, aber hast du nicht das originale Bordwerkzeug?

    Hallo


    Wollte hier mal meine erfahrungen mit den ESX Naviceiver mitteilen.


    Ist schon ein super teil!


    Der Sound ist wirklich kein vergleich zum original Radio , und das mit den original Lautsprechern


    Er schaut wirklich aus wie orginal.
    Und das NAVI iGo ist kinderleicht zu bedienen und völlig ausreichend.


    Sehr viele Funktionen was ich leider noch nicht habe; TV , DAB+ , Kopfstützen Monitore, Rückfahrkamera....


    Habe ihn mir aber gebraucht gekauft um 300 euro


    900 euro währen mir ehrlich gesagt zu teuer dafür.


    Das mit der hellichkeit wenn die sonne stark strahlt stimmt leider.
    aber es ist trotzdem alles abzulesen. Für das gibt es sicher eigene universal Folien.


    Alles in allem ein wirklich tolles gerät. Aber zu einen hohen preis.

    Ja ist von einem Händler und ein Diesel mit 116PS.


    In Österreich sind die Preise ein bisschen anders als in Deutschland. Ich werde mal zum Händler fahren. Hab schon irgendwie Angst, wenn die Garantie aus ist....


    Wenn er nicht so gut ausschauen würde...

    Eine Anhängerkupplung habe ich nicht. Verschleiß schließe ich auch mal aus, weil 70000 km für eine Kupplung nicht so viel ist.


    Es ist halt ärgerlich....


    Man gibt 15000 Euro für ein fast neues gutes Auto aus, und es ruckelt, das Armaturenbrett scheppert (was ich aber schon richten lassen habe, aber wieder da ist), Parksensor meldet auch immer was, obwohl nix ist. Wenn ich mal ein Auto mit 200000 km kaufte, um vielleicht 1000 Euro, dann kann ich mit sowas leben, aber ein i40 ist ja eigentlich ein Vertreterauto, da sollte sowas nicht sein...

    Hallo.


    Ich bin neu hier. Ich haben mir vor ein paar Monaten einen I40 Kombi in schwarz gekauft, Bj 2011 70000km


    Ich finde das Auto wirklich sehr schön. Die Form ist schon einzigartig. Aber ich schweife ab....


    Ich habe immer ein Rupfen in der Kupplung auf den ersten 1-5 km, aber nur wenn es kalt ist und der Motor auch kalt ist. Wenn der Motor warm ist, tritt dieses Ruckeln nicht mehr auf.


    Hat hier einer noch so ein Problem?