Beiträge von i30-com

    Hat denn überhaupt schon jemand erfolgreich ein Handy über Bluetooth mit der Freisprecheinrichtung an dem eingebauten Naviationsgerät GPStar hinbekommen. Ich wäre für Erfahrungberichte echt dankbar, denn ich habe immer noch Probleme.
    Ich habe folgende Version:
    GPStar Version Software V2.02.18
    müsste eigentlich ein GPStar 430BT sein.
    OS-Version: WINCE 5.0

    Keine Ahnung wieviele Modelle von Navigationssystemen Hyundai in seine Wagen einbaut. In der Beschreibung für die Europe habe ich eine Freisprechanlage nicht gefunden.


    Bei der Beschreibung für die Comfort-Plus Ausstattung heißt es
    Navigation/.../Audiosystem RDS Radio-CD (Navigationssystem integriert) und Lenkradbedienung mit MP3-Funktion, Anschlüsse für USB und AUX, Lautsprecher vorne und hintenm, Freisprechanlage Bluetooth/...


    Beim Navi kann ich die Bluetooth-Funktion über Einstellungen / Bluetooth einschalten aktivieren. Es kommt es Liste mit den erkannten Geräten; das Gerät wird doppelt angeklickt und das Handy bekommt die Aufforderung den im Display des Navi angezeigten Sicherheitscode einzugeben.

    Hallo ihr Hyundaijaner,
    ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines i30 cw 1.6i Comfort-Plus.
    Ich habe den Wagen als EU-Import gekauft und habe daher leider zur Zeit noch keine deutsche Bedienungsanleitung. Der Händler will mir aber eine besorgen. Und nun zu meinem ersten Problem bzw. meiner ersten Frage.
    In der Comfort Plus Varinate ist im Navi nach der Beschreibung eine Freisprechanlage Bluetooth vorhanden.


    Habe gestern gleich versucht mein Handy Sony Ericson C905 über Bluetooth mit der Navi Anlage zu verbinden. Dies ist leider immer fehlgeschlagen. Eine Verbindung konnte nicht hergestellt werden, obwohl mein Handy das Navi erkannt hat und umgekehrt. Ich habe den im Navi angegebenen Sicherheitscode beim Handy eingetragen und dennoch ist eine Verbindung nicht zustande gekommen. Dutzende Male probiert und dann frustiert abgebrochen.


    Hat jemand von euch schon dieses Problem gehabt?
    Oder weiß jemand Rat?


    Gruß
    Michael