Beiträge von Perry

    Ich habe auch das Update machen lassen, alles funktioniert einwandfrei :D Wenn ich ein Ziel eingebe wird die Ankunftszeit je nach Verkehr vom Lifeservices immer angepasst und neu berechnet.
    Der Wlan Stick bricht bei mir auch öfters ab, ich denke das liegt an der Simkarte von Netzclub da O2-Netz, wenn ich das Navi mit dem Handy verbinde D2-Vodafone, :unsicher: habe ich so gut wie keine Abrüche.

    Chris,
    ich kann dir "Autowelt Schneider" in Ismaning empfehlen, da hatte ich schon meinen IX35 gekauft und auch warten lassen, sind kompetent und freundlich. Wie Sie preislich liegen kann ich nicht sagen, der IX35 hatte 5 Jahre Wartung inklusive :D

    Habe auch den Helix Match PP41 DSP einbauen lassen, Setup ist Universal, Einstellung 9, kann mich nur wiederholen, super Sound, da dröhnt nichts und satte Bässe.
    Das einzige was ich noch machen werde, die Türen dämmen, dass hat mir ein Kollege empfohlen, der das schon öfters gemacht hat, soll die Bässe noch knackiger machen.
    Das werde ich aber erst im Frühling machen wenn es wieder wärmer wird. :bang:

    AH, danke hätte nur einen Seite (3-169) weiter blättern müssen, ist eigentlich der Heizdraht noch sichtbar auf dem die Wischer aufliegen, ist mir bei meinem Dicken mit Premium-Ausstattung, nicht aufgefallen?

    Hatte in meinem Hyundai ix35 nur einen Pioneer-Subwoofer TS-WX610A nachgerüstet, war nicht schlecht, aber kein Vergleich zu dem, was ich jetzt in meinem Tucson einbauen lassen habe:
    - Helix Match PP41 DSP
    - Helix Match PP-AC 97 Hyundai
    - ETON USB 8 aktiv Subwoofer 200mm


    Das ist aus meiner Sicht völlig ausreichend für druckvolle Bässe und detaillierter Musik, man glaubt gar nicht, wie gut sich dann die Standard Lautsprecher anhören. :D

    Chris
    Ja das war ich, musste leider ein zweites mal hin.
    Beim ersten mal wurden bei dem Adapterkabel Helix Match PP-AC 97 Hyundai (das eigentlich für den IX35 ist, für den Tucson gibt es das noch nicht) die Pins vertauscht, hat Hyundai jetzt anders belegt, fragt mich aber nicht welche. Hatte dann einen Sound der nicht viel besser war als vorher, nur dass der Sub jetzt mit wummerte. Ich wollte mir aber einreden das es besser ist, war es aber nicht. :mauer:
    Nach Rücksprache mit Car Munic, wurde mir gesagt er habe noch einen Tucson zum umbauen, ich darauf hin und konnte bei den Tucson von Chris probehören :anbet: (da hatte er den Fehler schon gefunden), und dass war ein Unterschied von Tag und Nacht, absolut geiler Sound. Danach wurde bei meinem Tucson auch die PINS richtig belegt und jetzt fahre ich mit einem breiten Grinsen durch die Stadt. :freu:

    Hallo Chris,


    da ich auch aus München bin, wollte ich mal fragen ob du schon einen Termin zum Einbau bekommen hast. Wäre ganz interessant, da ich das gleiche Angebot von Car Munic bekommen habe.
    Nur zur Info, ich hatte in den letzten Wochen einen Audi A1 gemietet, der hatte die Standard Anlage Audi Concert und die war schon eine Wucht, und diesen Sound das habe ich bei Car Munic gesagt, muss in meinen Tucson, lt. Aussage von Car Munic soll das mit der o.g. Konfiguration mindestens genauso gut oder besser werden.


    Seit 11.12.15 hab ich den Tucson! :super:


    Grüße