Beiträge von TAKspecht

    hatte bei meinem Toyota damals die sättel rot lackiert hatt aber nichts gebracht da sich der bremsstaub in den lack gefressen hatt .


    um die farbe zu erhalten müsste mann schon jeden tag die dinnger sabuer machen , da man aber nicht überall drann kommt rate ich von der lackierung der bremsen ab .

    hi also wie ich zu Hyunday kam ? na ja hatte bis vor kurzem einen Toyota coroller Bj.1998 gefahrne ohne probleme die 180000 wollte aber irgend wie ein neues auto und zwar einen sport wagen.


    zu erst wolte ich mir den Toyota Cellica holen aber der war dann doch schon zu alt und zu teuer.dann hatte ich bei einem Händler einen Hyundai Coupe gesehen, na ja dachte ich mir so toll sieht der nicht aus. hab mal im net gesucht und siehe da das neuere modell von dem Coupe ist ja mal echt der hammer.
    nach ein paar wochen überlegung hab ich mir den dann gekauft.


    jetzte fahre ich einen Hyundai Coupe GK Bj.2005 mit 54000 Km für sehr wenig geld.


    bis jetzte bin ich zufrieden fahre das auto aber erst 2 wochen mal sehen was noch kommt ;-)