Beiträge von Maryus24

    Hallo,


    da melde Ich mich wieder mit einer Frage. Mein Auto hat Zentralverriegelung, aber nicht per Funk (Fernbedienung). Ich war heute bei dem Hyundai Händler und habe nachgefragt und hab eine enttäuschende Antwort bekommen : Ist nicht möglich, weil das Auto nicht in Deutschland gebaut wurde. Was könnt ihr mir dazu sagen bzw weiterhelfen?


    Nächste Frage, was bedeutet diese Lampe?

    Nein, das sollte evtl. normal sein. Vielleicht habe ich das etwas falsch beobachtet bei mir.
    Die Lichtverzögerung stresst in geringem Maß deine Batterie wenn du nur Kurzstrecken fährst. Denn dann wird die Batterie nicht ausreichend geladen, um den Stromverbrauch bei jedem Start auszugleichen.
    Im Sommer spielt das keine große Rolle. Wenn du viel und lange fährst auch nicht. Im Winter sind Batterien träger und schwächer. Daher sollte man sie schonen. Aber prinzipiell kannst du es bei einem neueren Auto nutzen. Ohne Bedenken.
    Zumal 15 Km pro Arbeitsweg ausreichen sollten.

    Vielen lieben dank fuer deine hilfe.
    Habe das auto seit 5 tagen. Werden noch fragen dazu kommen.


    Lg Marius

    Fahre eher kleinere strecken zu arbeit ca 15 km.
    Geht die Batterie leer oder warum? Weil ich dise lichverzogerung einfach liebe :D


    Beim verriegeln geht das licht nach 20 sek aus. Aber beim entriegel nicht. Vieleicht kommt es davon das ich keine funkfernbedienung habe.


    Danke.

    Hallo.


    Hab auch ne Frage. Im Bordcomputer ist ein Option: Lichtverzögerung ein/aus. Ich hab es auf an.


    Wenn ich das Licht ausmache von drin, gibt es keine Lichtverzögerung beim Schliessen des Autos. Wenn ich das Licht anlasse und raus gehe, bleibt es für ca 15 sec. an. Wenn ich das Auto entriegele von draußen, geht das Licht nicht mehr an. Die fragen lauten:


    Benutzt es viel Batterie? Kann es mir jemand genau sagen wie es funktioniert, leider habe ich keine Gebrauchsanweisung zum Auto bekommen.


    Danke im voraus und Entschuldigung falls ich in die falsche platz gepostet habe.


    Lg Marius :super: