Beiträge von Samira

    Hi,


    ich möchte mich mal bei allen bedanken, die hier zu der Übersicht beigetragen haben!


    Ich hatte vor kurzem die 1. Inspektion mit meinem i20 nach ~15.000 km, bei einer Hyundaiwerkstatt im Saar-Pfalz-Kreis. Auf der Rechnung stehen:
    - Wartung
    - Wechsel Staub- und Pollenfilter
    - Dichtring
    - Ölfilter
    - Innenraumfilter
    - 3,5l 5W30


    216 Euro


    LG

    Hallo zusammen,


    ich bin seit Kurzem Besitzerin eines i20, den ich von einem EU-Händler gekauft habe. Jetzt hab ich hier schon einige mal gelesen, auch in aktuellen Beiträgen, gelesen, dass andere EU-Wagen Käufer mit dem Auto zu deutschen Hyundai-Händlern gefahren sind und das Auto dort bei Hyundai für die Garantie anmelden haben lassen.


    Gleiches wollte ich nun auch tun. Allerdings hat mir der deutsche Händler mitgeteilt, dass die Anmeldung seit einiger Zeit automatisch laufen würde. Durch die Zulassung des Autos würde das Kraftfahrtbundesamt Hyundai informieren und das Auto wäre so bei Hyundai angemeldet - ohne dass der Händler die Anmeldung machen muss.


    Kann das jemand bestätigen?


    LG Samira

    Ich kann selbst nichts empfehlen, würde aber mal mit in das Thema einsteigen. Ich würde gerne einen Mittelarmlehne in den i20 einbauen. Da gibt es reichlich Angebote bei ebay.
    Hat damit schonmal jemand Erfahrungen gemacht?

    Hi!


    Danke für die Katalogfarben Hartmut.


    Ole23: Ja, genau so isses. Ich würde die Farben auch gerne "in echt" sehen. Ich schätze ich werde mir mal Fotos von dem i20 in allen Farben ergoogeln, damit ich sie zusammen anschauen kann. In der Gegend rumfahrn um alle Händler abzuklappern, is mir dann doch etwas viel Aufwand :)

    Hallo liebe Forenmitglieder,


    ich bin neu hier also erstmal ein fröhliches Hallo :thumbup:


    Der Hyundai i20 hat mich überzeugt; was die Ausstattung angeht, hab ich mich auch entschieden - ich bin mir aber nicht sicher welche (Außen-) Farbe das Auto haben soll. Live gesehen hab ich den i20 bisher nur in schwarz, weiß und aqua sparkling.
    Könnte mir hier jemand eine Webseite nennen (außer den Hyundai Konfigurator), auf der ich nochmal alle Farben nebeneinander sehen kann? Das würde mir meine Entscheidung vereinfachen.


    Würde mich sehr freuen :)
    Samira