Beiträge von FalkE

    Hallo zusammen,


    ich bin im Moment auch am Überlegen über ein Upgrade des Soundsystems in den vorderen Türen. :thumbsup:


    Dazu habe ich jetzt 2 Fragen: :rolleyes:
    - Auf Seite 2 hat bereits jemand gefragt, ob sich in den Vordertüren die Blenden hinter dem Türgriff einzeln wechseln lassen - hat da jemand Informationen, ob das geht?
    - Hat jemand eine Idee, welchen Wirkungsgrad bzw. Kennschalldruckpegel die originalen Lautsprecher vorn haben?


    Ziel ist es dann, das originale Radio beizubehalten, weil mir die Funktionen soweit ausreichen. Wie siehts mit der Leistungsfähigkeit des Verstärkers in dem Radio aus?


    Danke im Voraus!

    Hallo zusammen,


    ich habe ein i20 GB aus dem Jahr 2015 und verwende ab und zu den AUX In, um Musik vom Handy zu hören. Letztens habe ich mir die Frage gestellt, ob der AUX IN Anschluss intern als 3- oder 4-poliger Anschluss auslegt ist :denk:


    Und sollte es ein 4-pol-Anschluss sein, ob das Standardradio darüber Steuerbefehle wie Pause, nächster Track, usw. an das angeschlossene Gerät weitergeben kann. Ich habe zur Zeit kein 4-pol-Kabel hier, um das zu testen.


    Positiv ist immerhin, dass man inzwischen direkt per Knopf zwischen AUX und USB umschalten kann und nicht extra das Kabel abziehen muss :D


    LG

    Hallo zusammen,


    ich habe vor 1 1/2 Wochen meinen neuen i20 Classic 1,2l bekommen und bin super zufrieden! :freu:


    Der Classic hat zwar kaum zusätzliche Ausstattung, ist für mich aber dennoch ein großer Fortschritt (früher: Opel Corsa C ohne alles ;) Deswegen interessieren mich auch die ganzen Funktionen, die der Bordcomputer leisten kann. Auf mehreren Seiten habe ich jetzt Hinweise gefunden, dass es einen Bereich mit Benutzereinstellungen im Bordcomputer geben soll (z.B. Foto 11 auf http://cristinastestwelt.blogs…und-seine-funktionen.html). Stehen diese Benutzereinstellungen in jedem i20 zur Verfügung oder erst ab einer gewissen Ausstattungslinie? Falls die auch im Classic vorhanden sind würde mich interessieren, wie ich das entsprechende Menü öffnen kann und welche Einstellungen auf mich warten :D


    Viele Grüße,
    Manuel