Beiträge von crusherdc

    HI,


    also im 1und 2 Gang klingt unser auch normal, wenn man normal fährt schaltet er auch normal durch, allerdings habe auch ich das Gefühl soweit man mehr Gas gibt ab dem 2 - übergang zum 3. das der Ix sich merkwürdig verhält, auch fühlt man im Innenraum vorne "irgendwie" einen unrunden Lauf, es fühlt sich vorne so an als wenn die Kurbelwelle ( irgendwas halt ) nicht rund läuft .....

    Hi,


    der Service davor ist jetzt 8.000 Km her, ist die "Büchse" so anfällig für Kerzen und Luftfilter ? In der Zeit stand er eine ganze Zeit lang beim Händler, hat bei Kauf eimal nen Ölwechsel bekommen, und jetzt zur Inspektion auch noch einmal ... :flöt:

    :D :D :D Ihr seit gut :D Service ist mal gerade 8 Wochen her, wohne im Norden, da kommt nichts mit Bergen vor , Autobahn kommt er ca alle 1 - 1 1/2 Monate. Bremsenprüfung soll innerhalb der nächsten 2 Wochen stattfinden.Landstrasse fahren wir überwiegend mit dem Tempomat, das ganze auch sehr gediegen und vorausschauend:-) :super:

    Hi,


    nee bin seit 2 Wochen auf den Sommerpuschen unterwegs, was mich eben auch wundert das der BC im vollgetankten Zustand 493 Kilometer max Reichweite anzeigt wird :(

    Moin moin,


    auch ich habe meinen ix20 Baujahr 2013 vor knapp 3 Monaten bekommen, KM Stand knapp 35.000 Kilometer, ich bin ein wenig erstaunt über den doch "sehr" hohen Verbrauch, ich liege laut Spritmonitor bei 9,1 Liter https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/747011.html


    Mein alter Ford C-Max Baujahr 2003 hat bis zum Ende nicht so viel gefressen, auch wenn ich nun einen Automatik habe bin ich schockiert über diese Werte ..... Mir kommt es aber auch so vor als wenn meine Bremsen hinten nicht richtig lösen ( laut dem Freundlichen ) ist mein Modell von dem bekannten Problem nicht betroffen, dennoch Quitschen hinten bei nässe öfter die Bremsen beim anfahren ...
    Ich werde das jetzt nochmal von einere anderen Werstatt prüfen lassen, die Fahrweise ist mehr als dezent und so vorrausschauend ...
    Hat sonst noch wer eine Idee warum ich so einen "hohen" Verbrauch habe ? Heute wieder Vollgetankt, laut BC schaffe ich 493 Kilometer ....


    LG