Beiträge von Centu

    Vielen Dank für die Infos.


    Hätte nicht gedacht, dass dies so kompliziert gelöst ist. Hat den Beigeschmack, als wären sie erst darauf gekommen, nachdem das Auto schon fertig designt war.


    Das würde ich dann auch machen lassen eher. Fand halt die LED´s selber als Original Teil teuer.


    Zum iPad ins Cockpit integrieren: Das schaut schon nicht schlecht aus. Ist aber nicht für das iPad vorgesehen. Nach dem der Vorschlag neue Suchwörter für Google gebracht
    hat, gibt es da noch nicht so viel anderes. So ne günstige Universallösung (nutzbar für viele Autos als Gehäuse). Die handgemachten Dinger im Netz sind ja unbezahlbar.


    Generell finde ich so nen iPad aber wesentlich besser als
    nen Navi. Klar es fehlt die Integration ans Lenkrad, aber selbstausführbare Updates, immer aktuelle Navi Software (Maps) und einiges mehr, sind schon einiges an Komfort.

    Hallo zusammen,


    das würde mich auch mal interessieren. Das macht schon einiges her. Denke mal es gibt dort einen Anschluss, wo man dann die LED Stränge anschließen kann. Ist nur die Frage ob er generell vorhanden ist. Sollte er vorhanden sein, wäre bestimmt auch eine kostengünstigere Lösung durch andere LED Stränge möglich. Immerhin wird hier ja nur der Türkontakt geschaltet sein.


    Frage: Kennt jemand ein Zubehörgehäuse für nen iPad Mini? Es soll ein Gehäuse sein, das man oberhalb des Radios anbringt und sich ein wenig in das Cockpit einfügt. Da soll dann ein iPad mini fest Integriert werden als Navi/Media Zentrale :bang:


    Grüße
    Centu