Beiträge von Ohne Namen

    Die Heckklappe fährt ggf zu weit hoch. Hatte ich auch. Im geöffneten Zustand etwas wieder runter drücken, so zwei Zentimeter, dann den Knopf an der Heckklappe solange drücken, bis es piept. Damit ist die neue Endstellung definiert.

    Hi,


    gerade ein ähnliches Problem gehabt: starkes Ruckeln beim Anfahren, insbesondere im kalten Zustand; schlechter Gangwechsel von 2 auf 3 (Fahrzeug: I40, 1,7 CRDI, DCT., 15.000 km gelaufen)


    Anfang der Woche habe ich eine neue Kupplung bekommen auf Garantie; jetzt läuft wieder alles. Nach Angaben des Werkstattmeisters ist das Problem bekannt. Auch hier gibt's einige threads zu dem Thema.

    Hallo in die Runde,


    bin zwar neu hier, aber ggf. kann man helfen: hatte ein solches Klappern auch; da hatten sich die Staubschutzkappen der hinteren Stoßdämpfer gelöst. Die wurden neu verklebt und alles ist nun gut!


    Grüße.