Beiträge von schnuffell

    Danke Thora, bin schon wieder Gesund, war nur ne Hauterkrankung die sich eben an Grundschulen rasend verbreitet hat.


    Und an den rest ebenfalls ein danke, habe über die Suchfunktion das mit den 2 Monaten nicht gefunden, habe vllt. falsch gesucht.
    Zudem sollte meine Frage keine Diskussion anfangen sondern ein einfaches, ja man darf über das eine Jahr hinaus kommen oder ein Nein geht nicht.


    Merci.

    Hey Leute,


    wie weit darf man über die erste Inspektion sein?


    Mein Auto wurde am 28.12 ein Jahr alt und an dem Tag hätte es zur Inspektion gemusst.
    Nun war ich aber den Dezember über erkrankt und hatte in diesem Jahr noch keine Gelegenheit nen Termin zu machen.
    Können die mir von Hyundai jetzt schon ne lange Nase drehen oder kann ich noch geschmeidig nen Termin machen?

    Holla!


    Habe auf der Motorshow mal mit H&R sowie K&W gesprochen.
    H&R bietet für den i10 nur 30er Federn an, auf meine Aussage das mein Auto damit immernoch hoch wie ein Bus wäre, kam die Frage warum man ein solches Auto auch tieferlegen will.....


    K&W hatten letztens nen i10 in der Halle und es wird definitiv was kommen, ob Federn oder Fahrwerk wird später aufgelöst ansonsten sind die immer für Anfragen da.


    Wir können also noch hoffen ;)

    Wie habt ihr das Logo vorne foliert? Ohne rausmachen? Hab mein Zeichen hinten foliert aber vorne wollte ich das eig dafür rausnehmen, weiss aber nicht wie.
    Man muss ja die ganze Freont abmachen bevor man da an irgendwas kommt :/

    Mit VW hatten wir sehr sehr viel Ärger.
    Die Garantie wurde gedreht und gewendet wie die es lustig fanden.
    In einem AJhr gab es mehr Werkstattbesuche und -aufentalte als wirklich fahrbare Wochen.....
    Haben auch viel kaputt gemacht und das bei nem GTI den wir haben anfertigen lassen...
    Irgendwann mussten wir Wolfsburg direkt hinzuziehen und die meinten immer sas sei eben pech und da könne man nix machen.
    Als wir uns dann anhören mussten, wir hätten das Auto selbst kaputt gemacht weil wir kein Geld hätten wurde die Restsumme sofort abbezahlt, was trotzdem nicht half.


    Mögen andere nicht so ein pech haben...sind aber laut damaligem GTI Forum nicht die einzigen gewesen....



    Momentan fahre ich mit dem i10 bzw Hyundai wesentlich besser.

    Mein AQuto scheint ja auch hier zu polarisieren :D
    Meinem kleinen wird aufjedenfall gut hinterher geschaut ^^
    Ist halt noch viel zu tun, grade die bläuliche Folierung soll alles abrunden.
    Tiefer soll er wie gesagt auch noch.


    Und danke für eure Meinungen :)))

    Hab erst die Kommentare gelsen und dachte mir so, naaaah so schlimm kanns ja nicht werden.


    Sorry, ihr hattet recht.
    Ekelhaft.


    Reicht ja nicht, dass das Auto jetzt schon als Muttischleuder bezeichnet wird, damit wirds noch schlimmer.
    Erinnert etwas an den Fiat Multipla und das ist ja wohl das hässlichste Auto das es gibt.

    Ja natürlich ist mein jetziges von Hyundai, wer schafft sich den Müll denn freiwillig an?


    Da ich da eh nix drauf gebe und lieber selber schaue, steht meine Ausgangsfrage aber immernoch unverändert da:


    Weiss jemand wie ich an die DRKS Nummern der einzelnen Positionen komme oder nicht?

    Ja wenn man 10 Minuten fährt sollen die das angeblich von alleine machen. laut Internet nicht ganz so wie gedacht :D
    Mein DRKS spinnt eh, geht an, fahr zur Tanke, alles wie es sein soll. Ne Woche später fahr ich wieder hin, 0,2 Bar hinten weniger.
    Aufgepumpt, immernoch an.
    Jetzt 2 Wochen später war es heute aufeinmal aus.
    Grandioses System XD

    Soooooo, es gibt demnächst neue Felgen!


    8)


    Hab jetzt nur das Problem, dass die teuren DRKS Sensoren neu müssen, da es keine Allwetterreifen in den Abmessungen gibt.
    Das wird noch ein spaß... eine Frage dazu steht im jeweiligen Thread.


    Zudem liebäugel ich natürlich damit die Delle entfernen zu lassen, die Scheiben zu tönen, Federn bzw Fahrwerk zu kaufen, zu folieren und eine neue Anlage einzuabuen.


    Wieviel habt ihr denn so mit euren Fahrwerken rausholen können an tiefe?


    Und was haltet ihr von underseat subwoofern?
    Fand den MAC Audio ice cube 108F bisher ganz dufte.