Beiträge von Tommy28

    Die Felgen von Taifun55 sind ET45 und stehen somit weiter im Radhaus, nicht viel aber etwas.
    Die Felgen die ich mir gekauft habe sind ET35 (siehe Post)
    Damit schließen die fast bündig ab, bei 18" Felgen ist noch etwas Luft aber durch die 215er Bereifung und den Niederquerschnitt wirken die Räder insgesamt größer als das sie sind :)
    Is natürlich auch ne Preisfrage ob 18" od. 19"
    Da ich meinem aber evtl. im kommenden Jahr noch ein H&R Federsatz verpassen will, gleicht sich das wieder aus.
    Bei 19" müsste man anschließend Radhaus arbeiten leisten und darauf hab ich keine Lust.

    Vielen Dank für die Infos, deine Felgen sind allerdings auch "nur" 8 Zoll breit, bei Taifun55 kommt noch ein halber Zoll dazu. Mich würde interessieren wie es mit der Abdeckung passt bei 19x8.5 mit ET40 und 235er Decken. Daher die Frage nach den Fotos an Taifun, die 5mm weiter raus kann man sich ja dann ganz gut vorstellen.


    Grüße Tommy

    Gestern endlich meine neuen Sommerfelgen montiert: 8,5x19 ET45, Reifen 235/35/19


    Hätte nicht gedacht, dass die Felgen trotz Original Fahrwerk so gut im Radkasten aussehen. Bremssättel werde ich denke noch rot oder weiß machen, mal schauen.

    Hi,
    sehr schöne Felgen :D
    Kannst du mal zwei Fotos für mich machen? Einmal hinter und einmal vor dem i40, wo zusehen ist wie weit die Reifen/Felgen abgedeckt sind? oder stehen sie evtl noch im Radkasten?


    vielen Dank und Gruß
    Tommy