Beiträge von pathos

    Hi liebe Fories,


    ich stelle mich erstmal kurz vor. Mein Name ist Carsten ich bin 36 Jahre alt und wohnhaft in Sachsen. :winke:


    Nach langer Überlegung möchte ich mir einen kleinen Bus zulegen. Anhand der Preise und meinem Einkommen finde ich das Verhältnis zur Preis- Leistung bei einem Heins optimal. Und schmuck sieht er ja aus.


    Der Heins soll genutzt werden für längere Fahrten zum Camping ( mit Freundin und Hund) also auch mal zum Übernachten. Desweiteren soll er aber auch meinen täglichen Arbeitsweg meistern (35 km). Da mein Budget begrenzt ist soll er 9000 Euro nicht überschreiten. Also wird es ein Gebrauchter. Ich denke für unsere Zwecke würde ein Transporter genügen. Ich habe bei Mobile.de geschaut und einer hat mich direkt angesprochen. :cheesy:


    Ich würde gern den Link hier lassen um ein paar Meinungen einzuholen.
    Da für mich Autos ein rotes Tuch sind würde ich mich über eure Unterstützung sehr freuen! Meine Fragen wären zum Fahrzeug:


    http://suchen.mobile.de/auto-i…dxZF7q-mycas46-2_c01_4201



    - was haltet ihr allg. von diesem? (Preis- Leistung)
    - 770000 Km bereits zu viel?
    - Was für Reparaturen könnten demnächst kommen?
    - Auf was muss ich unbedingt achten?
    - LKW- Zulassung? Teuer in der Steuer?
    - ist das ein ein deutsches Modell?
    - ...


    Ich weiß sooooooooo viellle blöde Fragen aber ich hab keine Ahnung. :mauer:


    Wäre echt lieb wenn der Ein oder Andere seine Meinung schreiben würde.


    Vielen Dank erstmal



    LG Carsten :winke: