Beiträge von Formeleinsralf

    es sind stink normale Stahlfelgen, und habe das auch erst bei der Montage gemerkt, dass die nicht passen.
    Warum wird in den Dokumenten nichts von den Bremssätteln erwähnt?


    Die Dokumentation ist falsch.
    Nun muß ich sehen, wie ich mit dem online Reifenhändler klar komme. :denk:

    Hallo,


    gestern Abend wurden die Kompletträder durch GLS abgeholt ohne Benachrichtigung. Ich hatte keine Möglichkeit die Räder zu verpacken. Heute Morgen kam die E-Mail das die Räder abgeholt werden Kosten 60,00 Euro. Als Info in der Mail, wenn Beschädigungen durch den Transport entstehen mangels verpacken könnten weitere Kosten entstehen. Die Kommunikation mit Reifendirekt ist nicht die beste. Sollte ich den restlichen Betrag noch ausbezahlt bekommen ist die Kulanz seitens Reifendirekt ganz ordentlich.


    Gruß Paul


    Hallo Paul,
    ich habe auch das Problem, dass meine online bestellten 15 Zöller nicht vorne auf die Achse passen, hinten ja.
    Die Bremssättel blocken die Montage!
    Lt. den Dokumenten sollten diese jedoch passen, habe ja nach diesen bestellt.
    Wie ist das mit deinem Problem damals ausgegangen?
    Grüße
    Ralf

    Hallo zusammen,


    nach dem Entriegeln aller Türen mit der Fernbedienung werden die Türen innerhalb von 30 Sekunden wieder automatisch verriegelt, sofern keine Tür händisch geöffnet wurde. So steht es auch im Handbuch.
    Kann man diese Einstellung auch deaktivieren?
    Wir möchten diese Einstellung nicht.

    Hallo zusammen,


    ich habe beim Reifenwechsel von Sommerreifen auf Winterreifen mit Stahlfelgen festgestellt, dass man, wenn man keine Radkappen montiert das Gewinde der Achse vorne sieht.
    Ich möchte ohne Radkappen fahren, ist das so erlaubt, oder muß das Gewinde irgendwie abgedeckt werden (also doch nur mit Radkappen)?


    Oder gibt es was spezielles dafür?
    :D