Beiträge von bigyob

    Hallo!


    Hat evtl. schon jemand den neuen? Laut Prospekt u. iNet hat das Fahrzeug eine Einparkhilfe hinten ab Silver und eine Rückfahrkamera bei Gold.


    Frage: Bei Gold dann also beides oder entfällt dann die Einparkhilfe??? Es wird nirgendwo darauf hingewiesen. ?( Wörtlich heisst es bei Gold: Zusätzlich zu den Features der Ausstattungsvariante YES! Silver bietet YES! Gold (Rüchfahrkamera)


    YoGy

    Hallo!
    @ Alle
    Heute habe ich mich hier angemeldet und möchte mich ganz kurz vorstellen. :flöt:
    Zur Zeit warte ich mit meiner Frau auf unseren neu bestellten ix20 yes! Gold, der am 14.12.2015 bei meinem Freundlichen eintreffen soll.
    Von allen die mich kennen werde ich nur YoGy genannt. Mein Bruder hat unabhängig von mir (ohne das wir das von einander wussten) den gleichen Wagen ausgesucht. Er hat seinen schon seit Anfang des Jahres, weil sein vorheriges Fahrzeug defekt war. Ich musste bis jetzt warten, da erst im November ein Sparvertrag zur Auszahlung kommt.
    Ich hoffe hier auf viele Tips u. Informationen zu unserem Neuen, die man woanders wahrscheinlich nicht bekommt. :)