Beiträge von kai123

    Noch ein kleiner Nachtrag: Der Tucson geht auch einfach während der Fahrt aus, egal ob auf Benzin oder Gasbetrieb. Zuerst dachte ich an die Benzinpumpe, da dies aber auch unter Gasbetrieb der Fall ist sollte dies wohl nicht möglich sein.

    Hallo,


    ich habe bei meinem Tucson Benzin/LPG folgendes Problem: Der Wagen startet nur sporadisch und bekommt wohl kein Benzin. Wenn ich den Zündschlüssel drehe hört man in jedem Fall bei Zündung an an klicken im hinteren Bereich (Relais Benzinpumpe?), wenn man den Schlüssel dann noch ein kleines Stück weiter dreht hört man noch einmal ein Klickgeräusch (Relais Gasanlage?). Springt der Wagen an dann höre ich auch das Summen der Benzinpumpe. Was kann Ursache für das nur sporadische anspringen sein?


    Vielen Dank für eure Hilfe!


    Kai