Beiträge von agbohans

    Danke, Männner.


    War heute beim Hyundai-Händler meines Vertrauens und der Erfolg war ... naja würde sagen: durchwachsen.
    Mein i30 hat noch nicht mal die Grundlage, um die Reling bzw. das Zubehör nachzurüsten. Man müsste den Himmel rausbauen, die Löcher ins Dach bohren und anschließend die Nieten setzen, um dann den Aufbau montieren zu können. Gut, wenn man das nötige Kleingeld hat... Das Projekt ist somit gestorben.
    Vielen Dank aber nochmal für die Antworten.


    Gruß aus Köln, Hans

    Hallo ihr zwei,


    ersma vielen Dank für die Antworten.
    Hatte ich mir schon so in etwa gedacht.
    Als Null-Schrauber wird mir wohl nix anderes übrig bleiben.
    Bin schon zu vorsichtig, um an die Plastikschiene selbst Hand anzulegen.
    Oder gibt es so was wie einen wie auch immer gearteten Gepäckträger (Saugnapf, Magnet einhaken im Türrahmen), den man ohne Reling anbringen kann? Habt ihr da Erfahrungswerte?
    P.S.: Halte da eigentlich nix von, aber die Frau sagt: "Frag doch da mal nach, wenn du schon in so'nem Forum bist!"


    Hans