Beiträge von ruebe111

    Interessant, mein Navi hat noch die 2017er Software, also keine Änderungen. Vielleicht warte ich ein paar Tage und prüfe das Fehlerverhalten, bevor ich andere Schritte erwäge.

    Hallo


    Ich hatte diese Fehlermeldung seit letzten Jahr auch vermehrt.Nach dem neuesten Update kommt sie nicht mehr,aber die Probleme mit der Wlan Verbindung sind geblieben.Der Tom Tom Live Service geht leider nur sporadisch .Wenn es denn die Verbindung hat wird auch die Kamera angezeigt.Nach einigen Minuten bleibt zwar die Kamera an ,aber wenn ich aufs Wetter drücke zeigt er Netzwerkprobleme an.Ich hab auch insgesamt 5 Handys getestet.Nun wird das Problem mit einem neuen Navi versucht zu lösen.

    Das Problem hab ich auch!!! Netzwerk ist nicht verbunden. Ich war beim Händler, da es ständig auftrat. Leider konnte er mir nicht helfen. Ich sollte eine andere SD Karte probieren, was leider auch nicht half. Ich hab es jetzt komplett auf Werkseinstellung gestellt und es läuft jetzt zwei Tage problemlos. Wobei ich mir nicht sicher, bin ob es das war. Das Problem trat nach dem Update auf und er war ja da auch zurückgestellt.


    Tja Technik halt :anbet:

    Hallo Santander 2
    So erging es mir auch.Mein premium War auf Lager und sollte alles ausser dab haben und ein deutscher sein.Als ich ihn übernahm stellte ich Zuhause fest das der bremsassistent fehlt. Habe natürlich ein Theater gemacht und hyndai direkt kontaktiert. Es ist ein für Schweden gebautes Modell was mein Händler von Hyundai bezogen hat. Ende vom Lied war eine finanzielle Einigung. Wobei ich mich noch immer ärgere. Alles andere hätte aber nerven gekostet

    Stimmt, das Samsung hat diese Einstellung. Ich habe es auch so eingestellt. Heißt niemals hotspot aus.Ich weiß nur nicht wer hier die Verbindung unterbricht. Ich werde mal das Handy meiner Frau testen.

    Meine Verbindung geht nach einer Weile verloren. Ich verbinde es über mein samsung s5.Kennt das eventuell einer von euch? Leider muss ich dann anhalten und neu verbinden.

    Also ich habe einen Neuwagen bestellt! Wenn ich also einen Schleier im Scheinwerfer habe, vibrieren bei ca 120 und dann noch Dreck an der Kofferraum Verkleidung habe, weil die Sommerräder nicht verpackt waren, ja dann gehe ich zum Freundlichen. Ich kaufte ja kein gebrauchtes Fahrzeug. Ich glaube nicht, dass da irgendwelche Flöhe husten! Ich dachte hier tauscht man Erfahrungen aus.

    Auto mit neuen Scheinwerfern wieder da. Der Schleier bleibt weiterhin. Nicht mehr ganz so sichtbar, aber vorhanden. Laut Freundlichen definitiv ein Fehler. Eine Beschichtung gibt es nicht. Auch drei seiner Vorführwagen hatten es. Nun wurde es wieder weitergeleitet und ich muss abwarten.

    Bei mir ist mehr zu sehen. Leider steht er schon beim Freundlichen. Wurde ja auch von Hyundai anerkannt. Ich werde es ja morgen sehen. Es wäre ja der Hammer, wenn es sich um eine Beschichtung handelt. Meiner Frau ist das sofort aufgefallen.

    Meine LED Scheinwerfer werden nächste Woche getauscht da ich von innen einen Schleier habe den man aber nur bei eingeschalteten Licht sieht.Kennt einer von Euch auch das Problem?

    Ich hab meinen auch am 9.11. bekommen, soll kein EU Fahrzeug sein. Nur stellt sich raus, dass der Bremsassistent fehlt. Das gibt jetzt erstmal Ärger! Ansonsten ein traumhafter Wagen. Die ersten 100 km 9.5 Liter Verbrauch, was ich für puren Stadtverkehr gut finde. Da hatte der Juke schonmal 12,5 verbraucht.