Beiträge von krupunder

    Gerade für Neuwagen Hyundai's ist die Ersparniss in Deutschland im Vergleich Händler/D - EU-Händler bei aufmerksamer Recherche nicht selten drastisch.
    Meinen vollausgestatteten GK 2,0 143 PS bekam ich 2006 für 16 000,- , den Matrix Diesel 110 PS (Klima , Alu , CD ,bes.Innenausstattung) 2009 meiner Frau für 9900 ,-, das waren 49 % Ersparniss im Vgl.zur dt.UVP.

    Der Motor ist für einen Saugmotor alles andere als schlecht . Allerdings kannte ich deine Probleme in Anfangszeiten nur zu gut.
    Ich weiß das ich jetzt zu einem in der Szene heißen Eisen komme :


    1. Habe ich mit einem Motorölzusatz richtig gute Erfahrungen gemacht . Der Name - Nano - Maxx . Jetzt kommen Gegner schnell auf die Idee , der will hier werben .
    Nix da - diesen gibt es leider nicht mehr . Übrigens der einzige Zusatz , dem Auto-Bild und die TU Dresden je eine leistungssteigernde Wirkung nachgewiesen hat.
    Gerade die typische Schwäche (nicht nur von diesem) Saugmotor unter 4000 UPM wurde stark verringert. Von den positiven anderen Auswirkungen auf Geräusch & Endgeschwindigkeit mal abgesehen.


    2.Dieser Motor ( CVVC) reagiert auf die verschnittene Brühe aus deuschen Tankstellen mit Kraftverlust . Versuche es bitte mal mit Super Plus (mehrmals tanken) . Dieses ist zur Zeit ja "relativ" günstig.