Beiträge von Morris

    Also wenn ich mit schlüssel auf schließe geht wie butter.


    wenn ich die FB drücke, das auto macht ja nichts, es klackt nicht, blinkt nicht.
    Aber im Tester bei Hyundai wurde ausgewertet, dass die schlüssel angelernt und codiert sind.
    Die wissen da auch nicht weiter. Das sagen sie zumindest.


    Gibt es eine extra Sicherung für Alarmanlage und FB empfänger?

    #push


    Woran könnte das liegen?
    Hab es einmal geschafft die alarmanlage scharf zu stellen mit der FB, konnte dann aber nicht mehr entschärfen, nur durch Zündung.


    Wäre top, wenn mir jemand sagen könnte, was ich mal überprüfen sollte.


    bis dahin, euer Morris

    Moin Moin,


    habe mir heute einen Hyundai Coupe GK (2005) gekauft und habe Folgendes Problem:


    Meine Fernbedienung öffnet /schließt das Auto nicht.
    Drehe schlüssel auf ACC und drücke die Fernbedienung, Blinker blinken einmal
    heisst für mich Fernebedienung ist angelernt.


    Ich dreh Schlüssel wieder auf 0 also komplett aus, Nach kurzer Zeit ertönt 3 mal ein signal ton
    "Bing ... bing... bing"
    Egal ob schlüssel noch im zündschloss oder nicht.
    Licht ist alles ausgeschaltet Tür zu.


    mit der 2. Fernbedienung und Schlüssel genau so.
    bei der Fernbedienung leuchtet auch die Rote Lampe bei Betätigung.


    ZV beim aufschließen mit Schlüssel funktioniert


    Finde niergendwo einen Beitrag der den selben Fehler beschreibt.


    Gruss Morris