Beiträge von Nico1811

    Ist eher ein Klickern. Werden dann also ziemlich sicher die Hydro's sein. Ansonsten würde nichts klappern/klickern richtig ? Und falls das Klickern während der probefahrt nicht weggeht woran könnte es liegen ?

    Danke für die schnelle Antwort ! Ölstand war gut aber ist das letzte mal 2013 gewechselt worden also würde ich das aufjedenfall neu machen. Konnte nicht genau Lokalisieren woher es kommt.. Was wäre wenn es die Hydrostößel wären ?
    Und den Zahnriemen wechseln sollte ich also als KFZ-Azubi schon hinbekommen ?

    Hi leute,
    Ich habe vor mir einen Hyundai Coupe J2 2.0 139ps zu kaufen. Leider klapperte irgendetwas im Motorraum. Konnte aber micht genau sagen woher es kommt. Fahren kann ich ihn erst freitag. Hatte soetwas schon mal jemand ? Und wann sollte der Zahnriemen gewechselt werden und ist das schwer ? Danke schoneinmal für eure Antwort und falls es dieses Thema schoneinmal gab tur es mir leid habe dazu nichts gefunden..