Beiträge von xaomao

    Hallo erst mal,


    Ich (W. 29.) bin neu hier im Forum und habe schon fleißig gesucht.- dennoch bin ich noch nicht ganz zufrieden und hätte gerne eine kleine Zusammenfassung zu meinen Fragen. Ich habe einen i20 PBT von 2012 Gold Edition. Das heißt Klima Automatik und Lenkrad Bedienung. Ich spiele mit dem Gedanken, ein anderes Radio bzw. ein Navi einzubauen (-lassen). Nun lese ich hier das das gerne zu Problemen führt, vor allem mit der Lenkradbedienung und der Blende. Ich hätte gerne ein Doppel DIN Bildschirm mit Navi. Nun stellen sich mir die Fragen:


    1. Gibt es so etwas für den i20? Wenn ja welche Marken sind kompatibel?
    2. Behalten alle Knöpfe und Schalter ihre Funktion? (speziell am Lenkrad)
    3. Kann ich weiter via Bluetooth telefonieren?
    4. Wenn ich zu einem "Spezialisten" gehe, worauf sollte ich achten?
    5. Was könnte mich der Spaß etwa kosten?


    Ich bin halt keine Technik Expertin. Meine Fragen mögen vielleicht etwas ungeschickt sein, doch ich möchte nicht ohne etwas Hintergrund Wissen zu solchen Spezialisten. Ich möchte nur beim Fahren gute Musik hören und das auch über mein Smartphone. Ein Navi brauche ich auch regelmäßig und das ständige an die Scheibe pinnen geht mir auf den Keks.


    danke schon einmal. :blume:


    Xaomao