Beiträge von Riggedee

    Stimmt, hast Recht, eigentlich kann ich es mir auch nicht vorstellen, weil richtig fest drücke ich da sicherlich nicht. Aber fällt dir ansonsten was anderes ein woran es liegen könnte?

    Nee, dafür kommt es zu oft vor....! Hatte die Tage erst voll getankt und alles genullt und gestern war es wieder...


    Was aber sein könnte, dass ich vielleicht unbemerkt immer selber resete, weil ich zumeist das Lenkrad da unten halte. Werde es mal bei Gelegenheit mit einem Abklebetest checken. :D Weil dauerhaft mit einer Hand auf 10 Uhr und mit der Anderen auf 2 Uhr werde ich wohl nicht hin bekommen... ;)

    Hallo Zusammen,


    hab jetzt noch eine komische Eigenschaft an meinem BC festgestellt. Es kommt hin und wieder vor, dass der BC einfach mal den durchschnittlichen Verbrauch zurück setzt. Setzt sich dies vielleicht automatisch zurück, wenn ich extrem unterschiedliche Fahrweisen an den Tag lege? Sprich ne ganze Zeit Sprit schonend fahren und dann mal alles raus holen?


    Eingestellt im BC ist manuelles zurück setzen.


    Thx Stefan

    Habe auch A und war bisher davon ausgegangen, dass ich die Anzahl nicht ändern kann. Schau ich aber lieber nochmal nach bevor ich hier Quatsch erzähle.

    Hab auch A und kann es definitiv nicht ändern. Und wie gesagt, leider kann ich auch die Schaltungsanzeige nicht abschalten.


    Kann man das vielleicht per Update beim Freundlichen beheben?

    Hallo zusammen,


    ich lese seit einiger Zeit mit und suche schon länger eine Frage auf genau diese Antwort. Aber vielleicht sollte ich mich anstandshalber auch einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Stefan, bin 40 Jahre alt, komme aus Aschaffenburg und hab meinen i30 GDH 1.6 jetzt rund 4 Wochen. Der ist übrigens auch aus CZ, ist Baujahr 12/2013 und hat im BC auch nicht die Möglichkeit, die Blinkanzahl einzustellen. Ich kann auch nicht die Schaltungsanzeigen abschalten. Den Bereich "Eco" gibt es nicht. Hab in den Einstellungen im BC auch nur 4 Seiten zum durchblättern.... :unentschlossen:


    Hatte mal jemand diese Einschränkung und hat es irgendwie behoben?


    Ansonsten wird man sich ab sofort sicherlich des öfteren mal lesen....


    Stefan