Beiträge von Roady_UN

    Hallo Bernd,


    vielen Dank für den Hinweis. Die Teilenr 3930038110 war die für meinen.
    Anderen Sensor geordert, auf der Rückseite des Rohrs "erfühlt" und gewechselt.
    Der neue ist nur noch mit einer Schraube befestigt, wird aber der ganze Sache keinen Abbruch tun.


    Und wie ich vermutet hatte, damit haben die Temperatursprünge ein Ende.


    Gruß Micha

    Hallo zusammmen,


    ich fahre einen Trajet 2l 100KW und habe das Problem, das die Ansauglufttemperatur (per OBD kontrolliert) grundsätzlich 10° von der tatsächlichen abweicht und dann immer wieder springt. Heisst Temperatur steigt und steht dann etwa bei +20° plötzlich steht sie dann bei -30°.
    Das Spiel geht immer wieder hin und her. Nun sagt der Freundliche der Temperatursensor würde mit im LMM sitzen, aber wo soll der bitte sein?


    Zwischen Luftfilter und Drossklappe sehe ich leider nichts. Schaue ich mir im Web die Teile aus dem Zubehör an, dann kann der eigentlich nicht zu übersehen sein. Kann mir jemand weiterhelfen?


    Gruß Micha

    Mich würde interessieren wie man an die Lampen dran kommt.
    Leider sind die rechten Tasten bei mir dunkel und ich
    möchte ungerne da wild anfangen zu hebeln und den Kunstoff kaputt zu machen.


    Gruß Micha