bestimmt nicht, da gib es bestimmt auch eine Zeitvorgabe die berechnet wird
Beiträge von HSVL!VE
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ist doch ein Aktivsub., der hat den Verstärker eingebaut
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der CarHifi Spezi in meiner Nähe, sagte mir, das das in den meisten Fällen ausreicht. In übrigen machen die schon 100 bis 200W, und ist weit Kostengünstiger. Er konnte mir aber jetzt nicht sagen, ob es für den Tucson ausreichend wäre, da er erst die verbaute Technik inspizieren müsse. Als ich vor Ort war hatte er aber keine Zeit wegen anderen Auftrag, und Zeit muß man schon einplanen. Ich habe mich dann nicht nochmal gemeldet.
http://www.autoradio-center.de…Q202A-Aktivsubwoofer.html
sowas unterm Beifahrersitz soll schon viel ausmachen
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in manchen Beschreibungen warnt man richtig, nur das A5 zu verwenden wenn es der Hersteller vorschreibt wegen möglicher Motorschäden. Ja, ich weis Hyundai gibt es an. Ich für mich würde aber lieber A3/B4, C3 Öl bevorzugen, nur was passiert mit der Garantie im Ernstfall.
Im übrigen empfiehlt Hyundai, Helix Ultra 5W40, was ich bis jetzt nur in A3/B4 gesehen habe -
Aerotwin Retrofit AR653S
habe die bei mir auch verbaut, die originalen haben von Anfang an kein gutes Ergebnis gezeigt. Sind nicht defekt, habe sie dennoch getauscht, und das war gut so -
hat den schon jemand eine Variante verbaut, die nur aus einem Aktivsub. besteht ???
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da es da ja auch um Kosten geht, mal eine Frage, es geht mal wieder ums Öl.
Hyundai verlangt ja A5 Spezifikation was auch mit C2 gleichzusetzen ist. Nun wird ja in einschlägigen Öl Faq. geschrieben das das A5 durch die herabgesetzte HTHS Viskosität einen geringeren Verschleissschutz hat, aber der Spritverbrauch niedriger sein soll, ansonsten entspricht alles der A3/B4 Norm oder C3. A5 hat eine schlechtere Scheerstabilität, Ölfilm kann schneller reissen. Ja ich weis, im Normalbetrieb wird ein Strassenfahrzeug nie so belastet. Aber ist es dennoch nicht besser auf Verschleissschutz zu achten, und den minimaleren Spritverbrauch außen vor zulassen? -
da gibt es schon Bilder hier im Forum
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es geht doch nicht darum was jeder hier macht, sondern was muß. Der normale GDI muß nur alle 30000km oder aller 24 Monate, immer was früher eintrifft, zum Service.
Jedes Jahr sollte man eh zum Freundlichen, egal ob Service oder nicht, denn die Lackgarantie verlangt eine Kontrolle und man hat ja den kostenlosen Sicherheitscheck, jedenfalls bei Fahrzeugen von HD -
na wer sich solch Prollshice zu den Preisen kauft, den kann man nicht bedauern, und hat auch wenig mit Verschleißteilen im KFZ zutun
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was bei namhaften Händlern wohl nicht vorkommen sollte.
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wirkt viel zu klein und filigran, ist nicht mein Fall
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bei mir funktioniert das auch alles prima, habe ein Samsung S4 LTE+
ist aber gerootet, das ist das erste was ich mache an meinen Telefonen, und es läuft CyanogenMod 13 drauf, Android 6.0.1. Ich habe den Trigger am laufen. Die Profile habe ich auch schon eingetragen, aber noch nicht getestet, durch den Trigger immer nicht daran gedacht. Ich glaube aber das das mit dem Trigger besser ist, wenn man eh BT immer an hat. Die Profile muß man ja händisch wechseln. -
sicherlich, gegebenfalls müssen auch eine andere Antenne verbaut werden
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beiges Leder war für mich ein No Go,
ich wollte eigentlich rotes Leder, war aber nur mit 4 Monaten Lieferzeit möglich, ansonsten was Ausstattung, Motor und Schaltung betrifft, stand mein Wunschfahrzeug im Showroom. Da habe ich dann zugeschlagen, jetzt fahre ich schwarzes Leder. -
Bei "HSV" im Namen gehe ich davon aus, dass er so wie ich in Hamburg wohnt... Na ja, warten wir mal sein Feedback ab...
ich bin Mitglied und Fan, wohne aber zwischen Halle und Magdeburg
meine Angaben sind so richtig, keine verschreiber, Angebot kam über Check24 -
Willkommen
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bin bei der Allsecur, Tarif Premium
TK/VK SF10 , TK150€ SB, VK500€ SB
Laternenparker, 15000km/Jahr
24 Monate Neupreiserstattung
Wertminderungserstattung
Tierbiss und Folgeschäden bis 3000€
keine Werkstattbindung
jährl. Zahlungsweise 501,31 Euro -
50
/edit Ceed: OT-Beiträge entfernt
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und warum machst du nicht die 2,4 Bar drauf, die Hyundai angibt ??