Beiträge von Balboa

    Jetzt hätte ich die Möglichkeit gehabt den Spiegel kostenlos lackieren zu lassen. Aber habt ihr so einen Spiegel schon mal komplett zerlegt? Ich Krieg den nicht von der Grundplatte. So eine Art explosionszeichnung oder Anleitung hab ihr nicht zufällig? Ich soll dem Lackierer nämlich nur die zu lackieren Teile geben. Aber momentan bekomme ich das nicht hin. Ideen?

    Folieren geht nur wenn der Untergrund glatt ist, wenn die Oberfläche rau ist und nicht grundiert schauts schlecht aus. Ich arbeite in einer Werbetechnikfirma.(Vollfolierungen, Sonnenschutz, Beschriftungen ...)
    Aber egal weil meine "Schale" nicht kaputt ist, die kann ich verwenden. Ich habe jetzt einen neuen bestellt für 380 und bastel mir das wieder hin. Wenn jemand Teile brauch die bei mir übrig bleiben kann er diese evtl haben.

    Hallo Ihr lieben,


    heute früh als ich in die Arbeit fuhr war es etwas Eng und zack war der Spiegel ab. Das andere parkende Fahrzeug hatte garnix.


    Der Händler sagte mit 550 Euro für Spiegel + Montage. Der Preis ist so hoch weil man den Spiegel komplett kaufen muss. Das Spiegelgehäuse ist optisch ok, Blinker geht auch aber ich kann es nicht mehr in die Form am Fzg. stecken, hält nicht mehr. Wisst Ihr wo ich einen Komplett Spiegel güstig bekommen?


    LG Balboa
    i40 cw