Beiträge von Bergfahrer

    Guten Abend i30 Fahrer,
    Bremsbelägetausch der Hinterachse steht an. Meiner einer ist einer mit elektrischer Feststellbremse.
    Habe mich für die Beläge von Bosch interessiert, da diese in Ersatzteillisten als einzige mit dem Detail "für elektrische Feststellbremse" beschrieben war.
    Hat die schon jemand verbaut und ist auch zufrieden?
    Bitte um kurze Info und dann gute Nacht!
    Quirin

    Hallo,
    bei meinem i30 GDH Automatik, EZ 2012, sind die hinteren Bremsbeläge fällig.
    Da das Fz. mit der elektrischen Feststellbremse ausgestattet ist, sind hier vermutlich nur spezielle Beläge vorgesehen. (ausser den Originalen selbstverst.)
    Bei den Belägen von Bosch bin ich beim Online-Händler KfzTeile24 auf die von Bosch gestossen, bei denen steht als einzige der Hinweis "elektische Feststellbremse" dabei.
    Hat die schon jemand verbaut und wie ist die Zufriedenheit?
    Danke für eine Nachricht
    Quirin