Beiträge von Woktrommler

    Ja, den/die hab ich auch schon gesehen..danke für die Mühe... Bin kein Fan von Automatik und mir scheinen die 113PS für den Dicken doch recht wenig, wenns mal vollgepackt auf Reisen geht. Und manchmal hab ich das Gefühl, ob die KM Angaben wirklich stimmen :denk:

    tori0512
    okay danke..Fulda kann man auch noch in Kauf nehmen.aber ich versuch den mal was ich im auge habe auf 6000 zu drücken vllt spielt der händler ja mit


    Hey danke Euch für die schnellen Anrtworten..ja das mit den Kilometern stört mich auch etwas..find die auch extrem viel für das Geld so um die 150 000 km wären da angebrachter.

    Hallo liebe Hyundai Gemeinde,


    bin neu hier und war jetzt eine zeitlang auf der Suche nach einem SUV... nur welcher sollte es sein, da ich mit meinem Budget immo keine großen Sprünge machen kann. Ich brauch halt Platzt für 2 Hunde, Kind und Kegel.


    Da stieß ich auf den Koreaner ..hab viel gelesen..Tests, Meinungen..viel gutes aber auch viel schlechtes was beim Diesel der Turbo, Injektoren u.s.w betrifft, naja vllt nur Einzelfälle. Nun vielleicht sind unter Euch Profis und Liebhaber dieser Fahrzeuge und können mich vom Koreaner überzeugen;)


    Hier hätte ich mal einen zur Auswahl, der in meiner Nähe ist und in meiner Preisklasse liegt... vllt könnte sich der eine oder andere von Euch mal anschauen wenn Ihr Lust und Laune habt und seine Meinung kund geben :) wäre mir wichtig.


    http://suchen.mobile.de/auto-i…3%BCrzburg/216696538.html, hoffe das haut hin mit dem Link


    Grüße