Beiträge von Stephan_DK

    Hehe, find´s irgendwie Interessant, das die meisten hier so bei 35 TSD km neue Bremsen brauchen, wir haben jetzt 67 TSD und immer noch die ersten Beläge / Scheiben drauf :-) Beim Service meinte er, die halten bestimmt so 100 TSD...naja, wohnen in Dänemark auf dem Lande, da fährt man so direkt 80-100 km/h und bremst nicht viel.

    Hallo alle zusammen, ich könnte günstig einen Satz Vertini Savari Alufelgen haben. Bin mir nur nicht sicher ob sie passen. Hab Google schon bemüht zwecks ABE/Gutachten, konnte aber keins finden. Da ich in Dänemark lebe ist das nicht so relevant *g*


    Felgen: 7x17 ET42 mit 225/45
    Auto: i30 CW 128 PS Diesel BJ 2011


    Besten Dank im vorraus:-)

    Moin, also wir haben uns diesen Sommer eine Dachbox in den Maßen 200x60 gekauft und auf der Urlaubsfahrt, 80% Autobahn mit 130-150 km/h und 20% Landstraße mit 90-110 km/h und Klima haben wir nur 5,1 l verbraucht, ich war selbst verwundert*g*


    Wir waren recht gut beladen, lag gut auf der Straße, bei Seitenwind natürlich anfälliger.

    Bei meinem funzt es wunderbar! Ohne zusätzlichen Adapter! Ist das Faceliftmodell 2011...
    Irgendwo hier gibt es aber einen fred dazu....


    mfg Stephan

    Hi, hab di Parrot MKI 9100, hat Dualfunktion (2 Handys können gleichzeitig verbunden sein) und arbeitet auch mit dem Start-Stop-System einwandfrei! Mit dem TA hängt glaub ich damit zusammen, dass das Radio den TA-Sender mit dem stärksten Empfang auswählt.

    Sehr schönes Auto! Aber ich hoffe auch mal das unserer (BJ.2011, 128ps Diesel) noch lange lange hält :D


    Was mich aber stutzig macht, ist, dass da steht, dass er um 1 cm auf 4,49m gewachsen ist und einen Radstand von 2,65m biete, also der aktuelle ist doch 4,50m und hat einen Radstand von 2,7m! Oder ist da ein Fehler im Prospekt? Der kürzere Radstand würde aber das größere Kofferraumvolumen erklären....

    Hallo,
    Hab die Tage ein update meiner mki9100 gemacht und da trat das Anzeigeproblem plötzlich auf.
    Habe dann das Mutekabel getrennt und siehe da,es geht wieder alles richtig.


    Habe jetzt die aktuelle Firmware drauf.Welche vorher war weiß nicht mehr.


    Mfg Stephan

    Am besten gefällt mir, das es den 128 ps Diesel in D geben wird. Dann wird Eurotec bestimmt einen Chip für diesen Motor anbieten. Zur Zeit haben sie ihn nämlich nicht im Program, da es diesen Motor nicht in D gibt (nur als EU-Import) Laut Steinbauer (da hat Eurotec die Chips her), hätte er dann 152 PS und 310 Nm!!! Ich würds machen und sogar die 300 km bis zur Deutsch-Dänischen Grenze fahren zum Einbau!


    Bin mal gespannt wie der Kombi aussehen wird.

    Laut meinem Reifenhändler passen sogar meine erst letztes Jahr gekauften 195/65 15 mit et 50 von meinem alten Mazda 626. Bin mal gespannt ob es mit der et hinhaut.Lochabstand und
    Zentrierung ist identisch.


    Weiß das zufällig jemand?
    mfg Stephan

    Das mit der Temperatur steht hier irgendwo in nem anderem fred....ist wohl das Mute-Kabel falsch angeschlossen, sollte auf Mute 2 sein.


    Hab erfolgreich die MKI 9100 verbaut und funzt sehr gut! Keine Probleme!

    Haben seit einer Woche den 128 ps Diesel (lebe in Dänemark) und sind total begeistert, wie der Unterschied zum 116er ist weiß ich nicht, da es den nur noch gebraucht gibt.


    Haben jetzt ca. 500 km auf der Uhr und laut BC liegt der Verbrauch bei 5,4 l/100km, der Tank ist noch etwas über halbvoll.


    mfg Stephan

    Hallo,


    ja, hab sowas gelesen, aber laut dem User "efjot" geht es mit der MKI 9000 ohne Probleme, sollte doch dann auch die CK3100 gehen, oder etwa nicht?


    mfg Stephan


    hehe,sehe grade das Du aus Aachen bist, da bin ich geboren und hab da 27 Jahre gewohnt! :-)


    edit: ok, hab grad rausgefunden, dass die 9000er Serie ohne Probleme geht und auch die von Bury gehen ohne Probleme.


    Danke trotzdem.

    Hi!


    Würd mir gerne die Parrot ck3100 einbauen(wegen Display), hab nen 1,6 diesel mit 128 pferdchen und isg, brauch ich da jetzt das Adapterkabel oder nicht? Auf der Parrotseite steht das ich eins brauche und gleichzeitig steht da, das es nicht geht. Merkwürdig.


    Falls einer was weiß, bitte melden.


    Vielen Dank!

    Zitat

    Original von realmaster


    Er holt ihn nicht im Ausland, sondern im eigenen Land und hat den dortigen hohen Preis sogar erklärt.


    Besser lesen... :auweia:


    Ganz genau!
    Ich bin zwar deutscher,lebe aber seit ein paar Jahren in Dänemark.


    mfg Stephan