Beiträge von Stab87

    Hallo zusammen,


    mein Terracan springt nur mit einem Schuss Start Pilot an, danach läuft er gut. Beim Startversuch bauen sich gerade so 50 bar auf, ab und zu auch 100bar. Uns ist nun aufgefallen, dass die Niederdruckseite wohl nicht richtig funktioniert, also saugt.


    Ist es möglich, eine elektrische Pumpe dazwischen zu bauen ??


    Das IMV habe ich auch bereits getauscht, sowie auch die Spannung am IMV gemessen.


    Hat noch jemand ne Idee, woran es liegen kann.


    Gruss Andre

    Hallo zusammen da mein terracan auch nach tausch des imv nicht anspringt und der fehler im.steuergerät ist unterversorgung des imv will ich nun testen.ob das kabel villeicht defekt ist ??


    Hat jemand einen schaltplan vom.motorkabelbaum ?? und wo genau sitzt das motorsteuergerät ??



    Danke schonmal

    Hallo zusammen,


    Mein terracan springt nicht an nockenwellen und kurbelwellensensor sind bereits getauscht. Und keine fehler im steuergerät ? könnte es villeicht die wegfahrsperre sein.? kann man die für testzwecke umgehen oder abklemmen !?


    danke schonmal


    Gruss andre