Beiträge von WILMA67

    Hyundai santamo- verzweifelt.


    Hallo Schlicki,


    Es wurde das Wegfahrsperre Modul und die Antennenspule gewechselt.


    Einen schönen Abend,


    Wilhelmina

    Hallo,


    Vielen Dank für die Meldungen.


    Nein ,nein das Auto hat jetzt keinen Tüv mehr .


    Wäre in April fällig gewesen . Es war mir zu unsicher ob es anspringt oder nicht.


    Übrigens ,Der Santamo hat 139 PS.


    Mit freundlichen Grüssen,


    Wilhelmina

    Gutenabend Hyundaifans,


    hallo, ich bin neu in diesem Forum,


    darf ich vorstellen : mein Hyundai Santamo , (blau/grau ). Bj.2001 --198000 Km.


    Das Auto startet , springt mal an --mal wieder nicht.
    Ausgelesen wurde in e. Hyundaiwerkstatt eine defekte Wegfahrsperre (wurde gewechselt ) (800,00 €) Anschliessend wurde die Batterie ausgetauscht.
    Beim Abholen sprang der Wagen an . Am nächsten Tag nicht(.ADAC kennt mich schon persöhnlich).
    Da dem Hyundai"experte", wie er sagte , Nichts mehr einfiel, kam das Auto in eine andere Werkstatt.
    Da hat man angeblich etwas gewechselt und Kabel untersucht . Nach ein paar Wochen -- war der Wagen fertig . Er sprang tatsächlich an Hurra!
    Am nächsten Tag -- wieder Nichts. Nach ein paar Wochen Aufenthalt in der Garage sprang es einfach an (haste noch Töne !) Ich bin verzweifelt.


    Mein Mann meint ,ich solle es verschrotten ,ich fände es aber zu schade.
    Vielleicht braucht irgendein Santamofan einen Ersatzteilspender , Mir würde der Abschied leichter fallen wenn ich wüsste dass Jemand noch Freude daran hätte.
    Ich bin sehr gerne mit dem Wagen gefahren ,viel viel Platz. Bequem. Man sitzt wie auf einem Sofa zuhause.


    Die Daten :Anhängerkupplung-- Klimaanlage --Allwetterreifen ---Alufelgen--Dachreling

    Mit einem freundlichen Gruß verabschiede ich mich
    Hoffentlich meldet sich Jemand.


    (Im nächsten Leben werde ich Automechaniker )