Beiträge von DocSomma


    Hallo,


    genau an den Kabel war ich auch dran ! Was hat es mit "Masse geschaltet" aufsich ? Insgesamt sind doch 3 Kabel an den Massepunkt anzuschliessen , oder ???


    Gibt es einen Grund warum die Batterie abgeklemmt werden sollte dabei ?


    Mfg

    Zitat

    Original von Ceed
    Anmerkung:
    ... wenn dann ein EU-Import des CZ-Modelles!


    Ja genau.



    @ Harry
    hier gab es ein Bild von der A-Säule,
    oben 1 Stecker , unten 2 Stecker.
    du schreibst ja Fussraum..
    An welchen Stecker bist du rangegangen wenn ich fragen darf ?



    Mfg

    Zitat

    Original von harry1962
    hallo doc
    hab die gleich beschreibung wie du bekommen.
    hab mir die kabel im fußraum und schweller rausgesucht und es funktioniert .


    Hallo,


    ist ja komisch. Habe diese Kabelfarben nicht so gefunden.
    Habe das FaceLift Modell als ReImport. Sind da die Farben etwa anders ?


    Kommst nicht zufällig aus Hannover und kannst helfen ?



    Mfg

    Zitat

    Original von NoFear
    sende mir mal deine Mailaddy, hast Du nicht die originale Hyundai Anleitung haben doch bisher sich alle schicken lassen steht doch im Thread, habe ich ja auch von nem Member hier bekommen.


    Hallo,
    hatte dir gestern schon deswegen eine PN geschrieben ! :D
    Habe ich gerade trotzdem nochmal



    Danke schonmal


    Hallo,


    welche Hyundai Anleitung meinst du? Habe doch nur die von der FB bei mir.
    Oder meinst du die ?


    Fakt ist, ich soll laut Anleitung an Kabel ran ,die es so nicht gibt.
    Noch ne Frage:
    Bist du nur an die oberen Stecker gegangen an der A-Säule ?
    Es gibt ja noch 2 Stecker in Höhe der HaubenÖffnung.


    Mfg

    Zitat

    Original von NoFear
    die Farben stimmen natürlich nicht mit der Hyundai Anleitung überein. Aber das macht ja nichts, aus der Anleitung der FB siehst Du welches Kabel welche Bedeutung hat und aus der Hyundai Anleitung siehst Du welches Kabel wo ran muss und schon kannst Du das zuordnen und Anschließen. Gruß Andy


    Die Bedeutung der FB Kabel ist klar, jedoch weiss ich nicht wo ran ich soll am Fzg.
    Habe die untere A-Säuleverkleidung sowie den Schweller abgenommen, aber bis auf + und Masse konnte ich nichts finden.
    Brauche z.B. orginal Kabelfarbe von ZV AUF und ZU, usw...