Beiträge von sogge

    Hallo zusammen,
    habe nun ja auch schon seit einigen Monaten einen Santamo.
    Beim Stöbern durch´s Forum ist mir eingefallen, das ich mal fragen wollte, was das für ein Klacken im Bereich des Handschuhfachs ist´, wenn ich den Motor ausmache.
    Hört sich an als würde ein Relais schalten.
    Danke schon mal im Voraus.
    Markus

    Hallo zusammen,
    nur mal in aller Kürze.
    Hat der Santamo schon die Euro Norm Stecker vür den Radioeinbau oder muß man noch alle Kabel von Hand verzwirbeln.
    Gruß
    Markus

    Guten Morgen zusammen,
    wollte mal was gegen den Verfall der Santamo Ecke tun :freu: und nochmal zu oben genanntem Thema was fragen.
    Die Drehzal bei meinem liegt so bei 1100-1200 Touren.
    Ihr schreibt was von Drosselklappe reinigen.
    Kann man das Selber ohne Profi zu sein, wo finde ich sie und wie komme ich drann.
    Ach übrigens: gibt es ein Bastlerbuch wie bei den gängigen Marken "Jetzt helfe ich mir selbst"?
    Gruß
    Markus

    Hallo,
    habe seit heute auch einen.
    Ist schon verwirrend für einen Neuling.
    Bei diesem Wagen ist echt alles dabei.
    Von himmelhoch jauchzend bis zu Tode betrübt.
    Hoffe ich habe mit unserem Glück.
    Habe jetzt ja erst mal ein Jahr Händlergarantie.
    Gruß
    Markus

    Tach zusammen,


    ich heiße Markus und lebe im Odenwald in Aglasterhausen.
    Habe seit neustem auch einen Santamo.
    Bj.2000
    102 KW
    2 WD
    97000 KM
    und meiner Meinung nach noch gut in Schuß.
    Hoffe das bleibt so.
    Wir haben noch einen 96er Space und der hält und hält und.......


    Gruß
    Markus

    Hallo zusammen,
    habe jetzt auch einen Santamo.
    Wollte mal hallo sagen aus dem Odenwald.
    Vielleicht kurz zu meinem Wagen.
    EZ 11/200
    97000KM
    1. Hand
    2 WD
    2 Liter 102 KW
    ohne AHK
    Schaltgetriebe


    Wenn ich ehrlich bin, haben mich die ganzen Einträge etwas erschreckt. :rolleyes: :stop:
    Dachte eigentlich, dass der Wagen was taugt, da Mitsubishi den Space ja gut erprobt hat.


    ==> Gibt es denn jemand, der mit seinem Santamo zufrieden ist ???


    Motor und Getriebe sind doch von einem Mitsu... Eclipse und der war ja nicht schlecht.
    Grüße
    Markus