Beiträge von seico

    Kann mir jemand sagen, wo der Verstärker genau sitzt und vielleicht noch eine Belegungsinfo. Werde wohl direkt am Verstärker einen Hi Low Converter verbauen, um dann meine Endstufe zu betreiben.


    Hat der originale Verstärker schon eine stärkere + Leitung verlegt?


    THX :flöt:

    Danke für die Infos, werd wohl mal zum Autoradiohöker um die Ecke, der soll mir das verdraten, also zumindest so vorbereiten, dass ich ein Stereosignal bekomme. Dann wäre es wohl schlau auch den Sub abzuklemmen, der Verstärker geht an alle Lautsprecher?

    Hallo,


    habe mir gerade ein Soundboard für meine Rücksitzbank gebastelt. Nun geht es ans Anschließen und meiner Recherche nach wird es viel schwieriger als gedacht. Mein 5 Jahre alter ix35 hat ein original Navi verbaut und ich wollte eigentlich die Lautsprecher hinten in der Tür lahmlegen und das Soundboard mit einem kleinen Verstärker dort anschließen. Nun habe ich so was gelesen wie aktives System usw.


    Kann ich nicht einfach die Kabel am Radio abknipsen und neue verlegen? Ist im hinteren Bereich des Fahrzeuges eigentlich ein Subwoofer verbaut? Da ist irgendetwas hinter dem Plastik versteckt :-) kann man den einfach tot legen oder über das Navi ausstellen? Wenn das Soundboard arbeitet, benötige ich wohl keinen Sub im Kofferaum. Wie komme ich am besten von der Batterie in den Innenraum? (+Kabel)


    Danke für Hilfe oder Anregungen :D
    Chris

    ist doch ganz einfach....


    schwarz kaschiert die Linien eines Autos..
    deswegen sehen die meisten Fahrzeuge auch gut aus in schwarz..


    weiß lässt die Linien besser zur Geltung kommen..


    Also hat man ein Auto mit einer schönen Form = weiß
    Hat man ein Auto mit komischen Ecken und Kanten =schwarz


    Der Tucson hat ein paar sehr schöne Ecken .. also weiß...!!!..logo..!!

    bin ja mal gespannt was für Arbeiten ausgeführt werden..
    da das Fahrzeug schon 4 Jahre alt ist.. hat er wohl schon viel Wasser geschluckt.
    Möchte nicht wissen wie es hinter den Blechen ausschaut.. zum Glück war es
    ein Garagen Fahrzeug. Neuer Teppich und Abdichtung unter dem Kotflügel sollte
    wohl gemacht werden, auch wenn der Teppich noch ganz ok scheint.


    Weiß jemand was genau für Arbeiten bei den anderen Wasserschäden durchgeführt wurden ?

    Moin..
    ich habe mich heute gewundert.. eine Art Überlaufschlauch hängt dort kurz hinter dem Motorraum.
    Ziemlich in der Mitte vom Fahrzeug.. Wenn das Auto läuft haut er da richtig viel Wasser raus..
    Also mal ein wenig von Klimaanlage kenne ich ja, aber da läuft es und läuft und läuft es raus.


    Was ist das für ein Schlauch? siehe Bild


    THX.. LG Rotshi

    ... hab gerade getestet wo das Wasser eindringt. Bei mir kommt es im Fußraum rechts aus einem kleinen nicht abgedichteten Loch.. Möchte nicht wissen wie es dahinter ausschaut. Geht wieder zum Händel, zum Glück noch Garantie. komisch nur das es niemand aufgefallen ist in den letzten 4 Jahren. Ich habe mir das Fahrzeug vor zwei Monaten gekauft und nach der Inspektion letzte Woche, sollte ich mal den Teppich im Auge behalten, der ist nass sagte der Freundliche. Naja ehr komplett abgesoffen die Beifahrerseite... bin gespannt was die jetzt für Aktion machen, neuer Teppich - Kotflügel runter und auch dahinter abdichten !? Auf jeden Fall bin ich für den Start mit meinem ix35 bedient ..


    Ach ja ich bin der neue hier... rotshi werde ich genannt.. und eigentlich eher ein Ami Oldi Fahrer, aber es sollte jetzt mal ein Vernunftauto sein.... Uhaaa


    Ich baumel noch mal ein Bild ran.. dann kann man mal sehen, wo das Wasser raus kommt...


    LG rotshi