Beiträge von arucar

    Ich habe vor Wochen auch ein Navi-Update machen lassen und bin dann in Urlaub nach Österreich gefahren.
    Irgendwann (wenn ich mich richtig erinnere) mussten wir von der A9 auf die A99 abfahren, denn die A9 führt dann nach München hinein, doch dieses Teilstück kannte mein Navi noch gar nicht, während bei meinem Freund noch keine Navi-Update in seinem Auto gemacht hatte, aber das Kartenmaterial aktueller war ... somit halte ich das nicht für unwahrscheinlich mit dem veralteten Kartenmaterial.

    Hallo,


    hat jemand ähnliche Erfahrungen schon gemacht, seit dem update auf Android 6.0.1 bekomme ich immer die Meldung das Telefonbuch nicht heruntergeladen werden kann, wenn sich das Samsung S6 mit dem Navi verbindet.

    Neben dem Klang sind mir bisher nur zwei Dinge negativ aufgefallen:


    1. Ich habe bei meinem ipad Titelüberblendung eingestelt, welches der Tuscon aber nicht so mag, da es immer Stops bzw. Ruckler gibt - das ging in meinem 7 Jahre alten Kuga reibungslos :-(


    2. Als ich jetzt in Holland unterwegs war, ist mir aufgefallen, dass keine Strassennamen vom Navi angesagt wurden - das scheint wohl nur in Deutschland zu funktionieren oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?