Beiträge von Moust007

    Hallo.


    Ich kam gestern vom reifentausch zurück mit meinen neuen Sommerfelgen 7,5 x 17" ET47.


    Fährt alles klasse gerade aus, aber beim lenken ist an bestimmten Stellen ein leichtes scheuern zu hören.
    Hat mir der Händler da falsche Felgen angedreht?


    Problem ich habe die Felgen letztes Jahr in Deutschland gekauft und erst jetzt mit Reifen bezogen.
    Es lohnt sich nicht da was großes zu machen von dem abstand her usw.


    Ich gehe davon aus dass es die ET ist die Probleme macht.
    Kann mir jemand sagen welche Größe in 17" ich anstelle nehmen soll?


    Grüße aus Dänemark.


    Kent.

    Hi Joschi.


    Ich hoffe du hast noch diese schönen Felgen und hast mittlerweile viel interessante Erfahrungen gemacht.
    Schwer auf dem Bild ist zu erkennen ist wie dicht die Reifen an der Karosserie Kante ist. Es gibt bei vollem Ausschlag kein anscheuern innen noch außen?


    Grüße aus Dänemark.
    Kent

    Hallo aus Dänemark!


    Ich möchte mir 18" Alus zulegen, aber finde einfach keine klare Auskunft bezg. ET maß.
    Die die ich gefunden habe sind mit ET35 welches eigentlich passen sollte, aber ich bin mir nicht sicher.


    Kann mir da jemand klare auskunft geben ET von.....bis.


    Mfg.


    Kent.