Beiträge von Ollee78

    Also jetzt muss ich da nochmal nachhaken ! Bei mir ist es so : Samsung Galaxy S6 Telefonbuch ohne ( üöä ) Radio mit Navi , telefonbuch ist zu sehen wenn ich die Sparachsteuerungstaste drücke und ich sage : Anrufen - Müller Gerd dann passiert nichts !


    Sage ich Telefonbuch erscheint mein Telefonbuch mit den ersten 5 Kontakten , sage ich jetzt zb Anrufen Müller Gerd dann wird ein Kontakt aus diesen 5 vorgeschlagen aber nicht der Name den ich möchte !


    Ich bin ein wenig am verzweifeln es kann doch nicht so schwer sein diese Funktion zu nutzen oder ?


    Habe mein Telefon auch schon bestimmt zwanzig mal entkoppelt und gelöscht und wieder neu gekoppelt aber immer wieder der selbe Mist .


    Hat noch jemand ne Lösung ?

    Ich habe meinen i30 im September 2015 bekommen, da hieß es Mitte Januar gibt es ein Update, also habe ich im Januar angerufen und da wurde ich auf April vertröstet, da es angeblich ein Problem mit dem Kartenupdate gibt und dem GPS! So heute habe ich dann noch mal angerufen und ich wurde auf Mai/Juni vertöstet! Weiss nicht ob das alles so korrekt ist ?!?