Beiträge von geeuz

    Der Händler ist mir vom Preis sehr entgegen gekommen, das Auto war meiner Meinung nach ein Schnäppchen, da wollte ich nicht wegen dem "kleinen Schönheitsfehler" einen riesen Aufstand machen. Der Schalter kostet knapp 30 Euro, das ist es mir nicht wert, ich würde nur gerne wissen wie aufwendig der Tausch wäre.
    Eventuell versuche ich es bei einem anderen Hyundai Händler noch auf Kulanz, wobei die Herstellergarantie vor genau 14 Tagen abgelaufen ist.

    Hallo,
    ich hoffe es ist ok wenn ich mich hier anhänge. Seit gestern besitze ich einen ix35 2.0 CRDi Style Bj2010. Jetzt ist mir aufgefallen, dass sich die Beschichtung des "Engine-Start"-buttons ablöst. Das ist zwar kein technisches Problem, sieht aber nichts sehr hübsch aus. Der Händler meinte das wäre kein Garantiefall, da die Funktion gegeben ist. Meine Frage nun, wie kompliziert ist der Austausch, den Knopf selbst habe ich um ca. 30 Euro in der Bucht gefunden. Vielleicht kann mir jemand helfen?