Beiträge von Vossi

    Hallo Bernd,


    ESP Schalter ist nicht vorhanden, Servo ist dann hydraulisch, Schaltgetriebe ist es definitiv.


    FIN: KMHBU51BP3UO45879
    Herstellersch.: 8252
    Typsch.:4500037


    Fehlt euch noch was?
    Vielen danke im Voraus...


    Gruß Kai

    Neko
    Nein mein Stecker sieht glücklicherweise nicht so aus.


    Nach gebrauchten halte ich schon Ausschau, da habe ich nur das Problem, dass die Ersatzteilenummer auf der noch eingebauten Pumpe steht und ich an diese nicht ran komme. Bei Nachfrage bei einem Hyundai Händler mit Werkstatt wurde mir gesagt, dass die diese Nummern nicht raus geben dürfen.


    J-2 Coupe
    Den Schalter habe ich abgezogen, die Pumpe lief trotzdem weiter. Eigentlich wurde da nix gemacht, war gerade lediglich beim TÜV, den ich ohne Probleme bestanden habe.

    Hallo ihr lieben,


    ich habe ein Problem mit meiner ABS pumpe an meinem Getz, sie läuft dauerhaft bis die Batterie leer ist. Wir haben erstmal den Stecker der ABS pumpe abgenommen das ich erstmal fahren kann.
    Beim späteren Auslesen konnte das Steuergerät der ABS pumpe nicht gefunden werden (Stecker wurde dafür wieder angeschlossen sie lief dann auch dauerhaft)


    Nun kostet der neue komplette block ca. 1000€ plus Einbau (wollte mir die Werkstatt gleich verkaufen) :schläge: , das ist das Auto aber nicht mehr wert so viel rein zu stecken bzw. zu investieren. Nun habe ich aber gelesen das es auch an einem Bremsschalter oder so liegen kann.



    Es begann alles damit das die bremsleuchte gelegentlich aufblinkte dieses war aber nur kurzzeitig beim bremsen danach war alles wieder normal.
    Als ich aber vor kurzem nach einer Nachtschicht zum Auto kam war die Batterie leer, als wir Überbrückt haben lief das ABS dauerhaft.


    Fahre übrigens einen Hyundai Getz 1.6 mit 106 PS



    Was ist eure Meinung hatte zufällig jemand das selbe Problem? Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. :flüster:

    Hallo, ich bin nun seid ein paar Wochen besitzer eines Hyundai Getz gls 1.6. :freu:
    Was man nun alles bei so einem neuen alten macht ist ja bekannt öl wechsel etc.
    Nun wollte ich mal an die Zündkerzen ran und diese austauschen habe aber ein Problem, ich kriege die scheiß drei Schrauben von der Abdeckung nicht gelöst. Gibt es da einen trick oder ist das Gewinde damals vll. überdreht worden? :mauer:


    Vielen dank im voraus.


    Gruß vossi