Beiträge von Master_FM

    Habe jetzt viele Beiträge gelesen, doch nix aktuelles gefunden.


    1.6 GDI, 1. Kundendienst


    Mit welchem Preis kann ich rechnen?
    Poste hier dann nach der Reparatur, wieviel es dann echt gekostet hat. Seine Vermutung war ca. 220€, würde es aber für 200€ machen.


    Danke

    Okay dann lass ich mir mal ein Angebot erstellen
    Als ich mein Auto damals gekauft habe, haben die ja Öl etc alles gewechselt, dachte eventuell haben die direkt ein Kundendienst gemacht, jedoch ist mein Garantieheft leer. Das könnte wiederrum erklären wieso mein BC nichts meldet.

    Okay super! Sorry waren echt viele Seiten hier ^^
    Ja kann ich mich da dennoch auf die Anzeige einfach verlassen? Mein Auto ware ein Auto mit Tageszulassung, sprich Juni 2015 zugelassen, jedoch habe ich das Auto erst September gekauft. Habe 10.000 km drauf und eigentich müsste jetzt mein Bordcomputer das jetzt melden, da ja 1 Jahr rum ist oder? Oder steckt da noch eine Berechnung dahinter, sprich das Auto weiß das es erst ab dann in Betrieb genommen wurde?
    Aktuell habe ich keine Meldung im Bordcomputer

    Hi,


    habe eine EU Wagen aus Finnland, sprich ich kann das Kundendienst Heft nicht wirklich lesen :-)
    Kann ich mich blind auf die Anzeige im Auto verlassen bezüglich Kundendienst?
    Habe nirgends eine Info gefunden bezüglich der Abstände, wann ich alles einen Kundendienst machen lassen muss.


    Habe einen I40 CW 1.6 Benziner


    Danke

    Hallo,


    folgende Situation:


    - Handy via Bluetooth verbunden und aktives Gespräch
    - Bin am Fahren und parke bzw halte kurz rechts



    Kann man den Motor auch ausschalten und direkt auf ACC umstellen lassen, weil wenn ich über OFF gehe verliert das Radio kurzzeitig die Spannung und die Verbindung zum Handy bricht ab.


    Es handelt sich hierbei um i40 mit SmartKey und Start Stop Automatik.


    Die einzige Alternative ist hierbei das ich die Start Stop Automatik nutze, jedoch springt der Motor meistens nach 1 Minute wieder an bei der Kälte.


    Vielen Dank

    Er löscht die Audiodatei nicht und vergleicht wohl bei Angabe des Gerätes ob eine ähnliche Audiodatei existiert. Fehlt ist bei der Software das beim Löschen eines Gerätes die Audiodatei bestehen bleibt.


    Ja der Beitrag von Thomas ist witzig aber sinnlos :-) Hab mich dennoch etwas amüsiert

    Hauptsächlich ging es mir darum das es sich dabei anscheinend um ein Softwarefehler handelt. Dachte eventuell weiß einer eine Tastenkombi womit man das Radio resetten kann oder ähnliches. Völkerchen das geht auch leichter wenn man das EEPROM auch nur kurzschließt und er sich voll entlädt ;-)


    Werde das mal bei meinem nächsten Hyundaibesuch einfach dort melden und gut ist


    Dennoch danke für die Hilfe

    Hallo Leute,


    habe vor paar Wochen mein altes Handy via Bluetooth mit dem Auto verbunden, lief alles super. Habe als Kennung "Handy" durchgesagt.


    Jetzt habe ich ein neues Handy und habe vorerst das alte Handy einfach via Menü gelöscht. Sobald ich jetzt das neue Handy anlernen möchte, frägt er mich vorerst nach einem Namen für das Gerät. Sobald ich jetzt "Handy" sage, kommt die Meldung "Handy ist bereits verbunden".


    Anscheinend löscht er den Namen der alten Geräte nicht? Im Menü ist mein altes Handy nicht mehr zu finden.


    Habt ihr Ideen wie ich das behebe? Scheint mir ein Softwareproblem zu sein.


    Danke

    Also da ich auch viel damit rumexperimentiert habe hier die Lösungen


    Taste drücken


    Entweder Wahlwiederholung oder "Nachname, Name, Handy anrufen" sagen
    Wichtig ist das du den Nachnamen dann den Vornamen sagst und danach ob Handy oder zu Hause und ganz zum Schluss noch anrufen hinzufügen.


    Funktioniert wunderbar!

    Naja du weißt doch wir Franken achten auf solche Sachen ganz genau! :-)
    Bei mir hier ist nur eine Hyundai Fachwerkstatt und demnach ist man ziemlich auf die angewiesen.
    Warten wir mal bis morgen ab was so passiert.


    Danke für die Info!

    Also wurden gestern gewechselt... Am Anfang kam keine Anzeige, jedoch heute früh zeigt es den linken Reifen eine Meldung.
    Mein Bekannter meinte das kann passieren und kann teilweise erst so laufe der Zeit von alleine weggehen. Hat jemand damit schon Erfahrung?

    Passen auf dem Hyundai i40 cw BJ 06/2015 mit 16 Zoll Felgen auch 205/55 R16?
    Laut Fahrzeugschein nur 205/60


    Die meisten Reifenhersteller zeigen die Serienbereifung an, jedoch gibt es auch Seiten wo andere Reifentypen als Umrüstbereifung angezeigt werden.

    Gibt es eigentlich noch das Teil womit man auch mit der Fernbedienung die Fenster etc öffnen und Seitenspiegel einfahren kann?
    Der Link funktioniert nicht mehr. Eine deutsche Seite wäre sehr von Vorteil!


    Danke