Beiträge von Michigan

    Moin


    Kurzes Fazit zu meinem Turbo... Er ist jetzt fast 27.000km alt und gekauft im August 2015. Fahre also recht viel :D


    Ich bin voll zufrieden mit meinem, kein knarzen oder so. Schiebedach macht auch keine Probleme ^^ Wo ich zustimmen kann ist, dass der Verbrauch im Verhältnis etwas höher ist. Was ich auch schade finde, ist der angegebene Spritverbrauch der passt selten zum nachgerechneten Wert Größe Toleranz waren knapp 2l etwas viel in mein Augen. Ich finde noch das Desing des Radios und Menüs könnten moderner sein. Und nachts viel zu hell trotz Helligkeit auf gering, so ist man gezwungen das Display auszuschalten.


    In den Steuern finde ich ihn auch sehr teuer mit seinen 180€


    Trotz allem bringt das Auto Spaß :) Und Preis Leistung ist der top

    Also ich muss auch sagen ich habe keine Probleme mit meinem I30 T.
    Der Verbrauch laut BC ist bei 7.3 l nachgemessen 8-9 l die Toleranz finde ich etwas hoch das stimmt.


    Aber die endgeschwindigkeit erreicht meiner.
    Bisher max 235 laut Tacho aber es ging auch leicht bergab auf gerade Strecke schafft er die 219 (nicht mal eben locker) Nacht gewisser Strecke.


    Was das angeht bin ich zufrieden
    was ich noch ändern werde ist der Auspuff der könnte etwas mehr Sound vertragen


    und ich bin am überlegen das Ansaug Geräusch vom turbo zu verbessern/lauter zu bekommen.
    Weiß nur noch nicht genau wie.
    Vllt hat ja jemand eine Idee


    ich bin am überlegen das (Bild im Anhang) auszubauen.
    Weiß jemand genau wofür das da ist?
    Bisher habe ich nur Spekulation lesen können hier im Forum
    ich habe auch schon G-maRtin persönlich angeschrieben 2 mal aber leider keine Reaktion.
    (das Foto ist von ihm selbst hoffe ich durfte es verwende )


    mfg
    michigan