Beiträge von Jay3526

    Moin Leute,


    Habe seit 2 Jahren jetzt den i30 Turbo und habe nun festgestellt dass ich ROST stellen habe an der Kofferraum Öffnung. Dazu noch dass dieser schwarze "schönheitslack" an den Türen (Coupe) auch platzt.


    Fällt das unter Garantie oder gibt es noch andere mit diesen Problemen?


    MfG

    Moin,


    Ich habe den Turbo mit Navi und Rückfahrkamera, würde gerne das Navi/Radio wechseln da es mir einfach zu "Billig" aufgebaut ist. Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht oder gibt es auch neue vom Hersteller die ähnlich sind wie die von VW z.b ?


    MfG frohe Ostern :)

    Sollte schon was geben. Aber wirklich schwer ist der Einbau auch nicht. Haben schon ein paar gemacht. In der whatsapp Turbo Gruppe zum Beispiel ...

    Hat mir jetzt nicht wirklich weiter geholfen.

    Glaube bin zu dumm für die sufu deswegen frag ich mal, gibt's ne Anleitung fürn sub/verstärker Einbau ?


    Mfg

    Hast du immer noch keinen Chip drinnen? Du überlegst schon seit mindestens einem Jahr! Junge, mach doch einfach - und warte nicht immer auf die anderen! :] Das Leben ist zu kurz um nichts zu riskieren! :bang:


    Gruß Jacky

    Hab den kleinen 6 Monate knapp nicht gefahren :). Jetzt seit Ende September is er wieder auf der strasse.

    Moin,


    Da ich jetzt nicht alles durchlesen möchte, frage ich einfach mal (fals es schon antworten gibt tut es mir leid)


    Gibt es jemanden der den racechip nun schon längerezeit drin hat ?
    Oder jemanden der Probleme damit hat bzw hatte ?


    Mfg

    Händler und hyundai kontaktiert. Beide sagen zusammen gefasst noch nie von gehört kann nicht sein und ich soll auf einen gerichtlich zugelassenen Prüfstand. Da fahre ich nächsten Freitag wenn ich Urlaub habe auch hin und lasse alles weitere nur noch über Anwalt machen. Sehr sehr unhöffliches Personal bei hyundai direkt und bei meinem Händler.

    Wollte mal zur fehlenden leistung was sagen weil ich nur gelesen habe 5-10ps fehlen.


    Bei mir wurden 167,3ps gemessen. Sind 18,7 ps zu wenig.


    Mfg

    Servus,


    habe jetzt seit Samstag meine Winterschlappen drauf (auf Standard i30 Turbo Felgen, weil die mir nicht so gefallen, bin noch auf der Suche), aber seit ich die drauf habe, funktioniert meine Lenkrad Einstellung sprich "Sport" etc. nicht mehr und ich habe ein schwammiges Lenken (Reifen wurden nicht bei Hyundai drauf gezogen sondern privat). Es ist so schlimm, dass ich sogar aus einer Kurve gebrochen bin, weil die Reifen nicht richtig mitgelenkt haben, also ich lenke, aber es lenkt nicht richtig oder bisschen verzögert.


    Kennt das jemand? Liegt das an den breiten Schlappen?

    Vor 2 Tagen bekam ich diese Nachricht auf mein navi, seit dem geht es nicht mehr. schwarzer Bildschirm.
    War beim Händler und bekomme als Antwort haben die noch nie gesehn. Jetzt wurde ein neues Navi(Radio) bestellt.
    http://fs5.directupload.net/images/151024/h6dv9wvx.jpg


    Ohne Musik macht Autofahren weniger Spaß :/


    Noch eine Frage, jemand mal schlauf gemacht über die Boxen ? Würde gerne bessere subs einbauen.

    Tanke seit ich den Turbo habe nur normles Super. Warum sollte denn Super plus etwas an der Leistung ändern ?


    Mit freundlichen Grüßen

    Hier mal zum Thema Euroetc Box. Die Antwort von Eurotec auf meine Anfrage:


    Hallo Herr JayK,
    eine Leistungssteigerung incl. TÜV Gutachten ist bei uns fertig und funktioniert. Daten 221 PS 405 Nm.
    Es fehlt aber noch die Hyundai Freigabe wegen der Werksgarantie. Dies könnte ev. Jan/Febr. 2016 werden.
    Mfg.
    Ihr EUROTec Team


    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Sent: Sunday, October 11, 2015 4:42 AM
    To: info@eurotec-tuning.de
    Subject: I30 Trubo



    405nm ? Da haben die sich sicher verschrieben, es sind doch 305 ?