Beiträge von Driver2015

    Hi, mittlerweile habe ich so viel gelesen das ich am WE bald starten kann das Zeug einzubauen.


    Meine Frage an euch: Ist es sinnvoll die Original-LS vom Auto auch über die Endstufe laufen zu lassen oder verkrafte die das nicht?


    Kann mir jemand auf die schnelle sagen wo beim I30 Turbo die LS Kabel genau verlaufen oder welche Farbe diese haben?


    Vielen vielen Dank

    Hi zusammen, habe ja vor einiger Zeit gepostet, dass ich mir meine alte Anlage einbauen will. Habe nun auch einiges gelesen und Videos zum Einbau geschaut.
    Das meiste an Kabel und Zubehör werde ich mir von ASR24 Online Shop holen, finde ich alles super erklört und sympatisch, nur die 6.90 Versandkosten finde ich nicht mehr zeitgemäß.


    Jetzt zu meinem Problem: Wo zum Teufel und wie bekomme ich das Radiosignal her? Cinch direkt geht ja nicht und mit dem HI/Lo-Adapter.... wo und wie gehört das Ding hin? Hat jemand einen Link welchen genau ich brauchen würde?


    Wenn ich das Signal habe und das Wetter einigermaßen besser wird kanns endlich logehen
    Danke schonmal :bang:

    Hallo zusammen,


    fahren nun einen I30 Turbo und habe zu Hause noch die alten Komponenten von meinem damaligen Opel liegen und habe mir gedacht, aufgrund des schlechten Wiederverkaufswertes diese nun bei mir einzubauen. Hier mal ein Ausschnitt der vorhandenen Hardware:
    Axton Bassbox AB30
    Rodek R680A Endstufe
    Kondensator Steahlt STC 1000
    2 Axton CRX 669 Lautsprecher für die Hutablage
    (Fronstsystem kommt vllt auch noch)


    Im Tread hab ich schon gelesen wie und wo ich die Kabel verlegen kann.
    Was mir jetz noch an wissen und Material fehlt ist vor allem: Welche Kabel brauche ich? (Komplette Leitungen blieben im Opel)
    Und (vllt zu voreillig) wie komme ich an die Anschlüsse von meinem Naviradio?


    Ich haben im Netzt ein Bild zu den Anschlüssen gefunden: Klingt schon logisch für mich


    Nächste Frage: Kann ich die Lautsprecher für die Hutablage einfach nur an die Endstufe stecken?


    Vielen vielen Dank schon mal

    Hi zusammen,


    kurz und bündig, kann mir jemand Erfahrungswerte und Adressen nennen um


    Soundverbesserung
    Leistungssteigerung
    Fußraumbeleuchtung


    an meinem Turbo nachrüsten zu lassen?


    Danke vielmals