Beiträge von strikr

    Holzwurm1
    Habe das reklamiert damals da hatte ich das Auto gerade mal 4 Wochen. Der VW Händler wollte es nicht selber machen und hat gesagt kann in eine Freie Werkstatt gehen.


    Was hätte es den bei Hyundai ca gekostet?


    J-2 Coupe
    120km weit entfernt.


    Die wollte es ja nicht mal selber reparieren. VW Car Garantie war beim Auto dabei. Aber ob die das über die Car Garantie abgerechnet haben ka. Mir alles egal Hauptsache es wurde bezahlt und es rasselt nicht mehr.

    Selber machen ist mir zu gefährlich wegen Airbag und so. Mal Werkstatt fragen, ob se mir das einbauen.


    J-2 Coupe
    Naja wenn Hyundai Deutschland die Teile hier nicht mehr verkauft kann ich ja auch nix dafür.


    Dann wäre ja alles auch viel einfacher.

    Danke dort habe ich noch gar nicht geschaut.


    Beim Hyundai Händler hätte es glaube ich um die 200€ gekostet, wenn die es noch gehabt hätten. Habe jetzt mal bei Hyundai Österreich angefragt, vielleicht haben die das Set noch. Baut mir die Hyundai Werkstatt die Teile aus Südkorea überhaupt ein?


    Sind doch Original Hyundai Teile oder?

    Hallo,


    habe gesehen, dass man beim ix35 den Tempomat nachrüsten kann. Habe das deutsche Modell mit Freisprecheinrichtung.


    Habe jetzt mehrere Hyundai Händler angeschrieben. Scheint wohl so zu sein, dass das Nachrüstset in Deutschland nicht mehr verkauft wird, Teilenummer: 9999Z051149.


    Gibts eine andere Möglichkeit die Teile noch irgendwo her zu bekommen?


    mfg Strikr

    das hat mit dem fahren nichts am hut das getriebe oder was auch immer rasselt immer noch leise wenn ich das radio komplett aus habe.


    und ob das stand der technik ist wie manche sagen bezweifele ich stark :(


    wenn das auto 20 jahre alt ist verstehe ich das vielleicht aber nicht bei 6 jahren.

    Hat wer noch das Problem?


    Wenn dieses angebliche Losräderasseln passiert vibriert der Schaltknauf auch.


    War jetzt schon bei mehreren Hyundai Werkstätten alle sagen das wäre normal.


    Kann doch nicht sein das das Stand der Technik sein soll.


    So ein Auto bekommt man doch niemals wieder verkauft.

    Hab das gleiche Problem aber nur wenn der Gang eingelegt ist, hört sich so an als würde Metall auf Metall reiben. Es rasselt auch nur wenn ich untertourig fahre, sobald ich genug Gas gegeben hab, ist es weg. Hyundai Werkstatt sagt wäre Losräderasseln. Kann ich nicht so ganz glauben. Auto hat auch erst 90.000 KM drauf. Werde mal einen Getriebe Spezialist aufsuchen