Beiträge von jeino96

    Hallo liebe Leute!


    Leider konnte ich zu diesem Thema keine Antwort im Forum finden.


    Ist es möglich Zierblenden oder ähnliches für den Innenraum nachzubestellen?
    Wenn ja, nur über das Autohaus oder kennt da jemand noch einen anderen Händler?


    Meine silberne Zierleiste an der Fahrertür innen ist total verkratzt...sieht einfach doof aus X(

    Hallo zusammen!


    Ich möchte gerne für nicht all zu viel Geld meinen Hyundai etwas verschönern, da es aktuell dafür (noch) keine anderen Scheinwerfer oder Rückleuchten gibt bin ich auf solche Klebestreifen (hier in rot) gestoßen. Der ein oder andere dürfte sie vom Autozubehör kennen (sind denke ich die selben).
    Generell ist das Bekleben von Beleuchtungseinrichtungen (Tönungsfolien o.ä.) natürlich verboten, aber ist denn so ein kleiner Streifen am unteren Scheinwerferrand erlaubt?!


    Bild ist angehängt.


    LG und danke für die Antworten!